Gesundheitszentrum Rickatschwende

 
 
Bewertungen: 2
  • Alle 22 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/2703.PNG;http://essen.vol.at/files/images/3494.JPG;http://essen.vol.at/files/images/3495.PNG;http://essen.vol.at/files/images/3496.PNG;http://essen.vol.at/files/images/3497.PNG;http://essen.vol.at/files/images/3498.PNG;http://essen.vol.at/files/images/3499.PNG;http://essen.vol.at/files/images/3500.PNG;http://essen.vol.at/files/images/1255481.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1255482.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1255490.png;http://essen.vol.at/files/images/1255493.png;http://essen.vol.at/files/images/1255497.png;http://essen.vol.at/files/images/1255502.png;http://essen.vol.at/files/images/1665747.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1665748.png;http://essen.vol.at/files/images/1665749.png;http://essen.vol.at/files/images/1665750.png;http://essen.vol.at/files/images/1665751.png;http://essen.vol.at/files/images/1665752.png;http://essen.vol.at/files/images/1665753.png;http://essen.vol.at/files/images/1665754.png;






 

Das neu umgebaute Gesundheitszentrum und Wellnesshotel hat auch kulinarisch die Nase vorn. Die haubenprämierte Gesundheitsküche gilt unter Feinschmeckern längst als Geheimtipp. Geschenksidee: Ein Wellness-/Beautytag mit Gourmetmenü im Haubenrestaurant Schwende-Stüble:
Unser neues Nichtraucher-Gourmetrestaurant macht unseren Gästen viel Freude. Es ist nicht groß, es ist nicht klein, es ist mit rund 50 Plätzen gerade richtig. Ein wohl proportioniertes Gastzimmer, das man auch abteilen kann. Zu diesem gehört eine schöne Terrasse.

Die jungen und bereits mit einer Haube gekrönten Köche sind Komponisten wahrer Gaumenfreuden. Geschäftsleute schätzen diese köstlich leichte Küche ebenso wie Familien. Freunde kommen mit Freunden, Gäste werden an den sorgfältig gearbeiteten Tischen aus heimischem Holz zu Freunden.

Gäste, die einen Wellness- oder Beautytag gebucht oder geschenkt bekommen haben lassen sich hier verwöhnen. In der Tagespauschale ist ein 3-gängig


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Haben kürzlich einen Beautytag in der Rickatschwen..

 
20.04.2015

Haben kürzlich einen Beautytag in der Rickatschwende verbracht. Das Team war sehr freundlich, wenngleich man sich als Nicht-Kurgast doch etwas seltsam vorkam. Scheint nicht oft vorzukommen, zumindst waren zb die Garederoben völlig verstaubt und voller Haare - als wären sie lange nicht benutzt worden.
Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Der Ruheraum hat ein wunderschönes Panorama, in der Nachmittagssonne ist es allerdings viel zu heiß dort. Aber darüber kann man hinwegsehen.
Die Anwendungen waren herrlich, und das 3-Gänge-Menü ein wahrer Genuss. Großes Kompliment übrigens an die freundliche Bedienung.
Ein weiteres Highlight war die Tee-Bar, die keine Wünsche offen lässt, alleine dort könnte man den ganzen Nachmittag in angenehmer Atmosphäre verbringen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

 
15.02.2009

Top-Ambiente, aufmerksamer Service und einfach ein sehr, sehr gutes Essen. Perfektes Wiener Schnitzel, kreative und köstliche Vorspeisen und Desserts, die einen perfekten Abschluss bieten.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen