Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Giovanni's Café-Ristorante-Pizzeria

    leichte regionale Küche

    Untersteinstraße 15
    A-6700 Bludenz
    +43 5552 67067
    Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
    4.37
    16 Bewertungen

    Gemütliches Lokal mit italienischem Flair. Geniessen Sie unsere Spezialitäten.


     
     
    Öffnungszeiten
    Montag10:30 - 14:00 Uhr
    17:00 - 23:00 Uhr
    Dienstag10:30 - 14:00 Uhr
    17:00 - 23:00 Uhr
    Mittwoch10:30 - 14:00 Uhr
    17:00 - 23:00 Uhr
    Donnerstag10:30 - 14:00 Uhr
    17:00 - 23:00 Uhr
    Freitag10:30 - 14:00 Uhr
    17:00 - 23:00 Uhr
    Samstag10:30 - 14:00 Uhr
    17:00 - 23:00 Uhr
    Sonntag10:30 - 14:00 Uhr
    17:00 - 23:00 Uhr
    Feiertag10:30 - 14:00 Uhr
    17:00 - 23:00 Uhr
    Lieferzeiten: Mo-So 11.30-13.30 Uhr / 17.00-22.25 Uhr
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (15)

    Super Pizza die beste Pizzeria in ganz Bludenz !!!..

    5 out of 5
     

    Super Pizza die beste Pizzeria in ganz Bludenz !!!! Kann jeder sagen was er will!!!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leider eine meiner schlimmsten Bestellerfahrungen ..

    2.2 out of 5
     

    Leider eine meiner schlimmsten Bestellerfahrungen die ich jemals machen durfte. Natürlich heute der 25.12 ist ein Katholischer Feiertag. Viele Lieferservice und Restaurants haben geschlossen.

    Das Giovanni in Bludenz zu unserer Vorfreude aber nicht! -->Laut Lieferservice war eine Bestellung möglich.

    Soweit so gut. Wir gaben unsere leckere Pizzabestellung auf und erwarteten den bestellten Service.

    Leider, nach 2 Stunden warten und lediglich der Bestellungsannahme SMS keine Rückmeldung. Nach 2 Stunden riefen war an, das Telefon nahm niemand ab.

    Nun habe ich erneut auf Lieferservice meine Bestellung geprüft, der Counter für die Auslieferung lief. Doch plötzlich wurde das "Giovanni" als geschlossen deklariert.

    Scheinbar viel dem Betreiber nachträglich ein, dass er doch lieber frei macht.

    Den hungrigen Kunden aber nicht warten lassen und über dieses versehentlich erzeugte Missgeschick informieren, wäre mehr als angebracht gewesen.

    DANKE FÜR NICHTS! Null Sterne dafür!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Helmut Sauermoser: Preis und Qa..

    2.8 out of 5
     

    Leserbewertung von Helmut Sauermoser:
    Preis und Qaulität = zufrieden
    Service = mangelhaft


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    War einfach nur gut !..

    5 out of 5
     

    War einfach nur gut !


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hat wunderbar geschmeckt, super Service, ging alle..

    4.6 out of 5
     

    Hat wunderbar geschmeckt, super Service, ging alles flott, alle samt Chef waren sehr bemüht und freundlich.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich bestelle immer in die Firma und ich muss sagen..

    5 out of 5
     

    Ich bestelle immer in die Firma und ich muss sagen sie sind sehr pünktlich .. Die Miterbeter sehr sehr freundlich und zu vor kommend ... Ich könnt mich ùber gar nix beschwerden.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von: Walfried Kraher Super Ambiente..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von: Walfried Kraher
    Super Ambiente, freundlicher Service


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Arthur Reberz: immer frische Sp..

    4.8 out of 5
     

    Leserbewertung von Arthur Reberz: immer frische Speisen und ausreichende Portionen


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Richtig leckere Pizza gibts bei Giovanni. Besonder..

    4.8 out of 5
     

    Richtig leckere Pizza gibts bei Giovanni. Besonders kreativ und lecker fanden wir die Pizza "Bertsch". Die Lage ist zwar etwas abseits, dafür gibts ausreichend Parkplätze. Auf der Terrasse kann man sehr schönd draußen sitzen. Einziges Manko: die etwas schmutzige Tischdecke wurde vom Koch einfach mal umgedreht, anstatt gewechselt (Der Kellner war grad nicht da). Ist nicht so schlimm, muss aber nicht sein. Essen auf jeden Fall top!


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. bei t..

    4.8 out of 5
     

    sehr freundlich und zuvorkommendes Personal.
    bei telefonischer Bestellung immer alles heiss und sehr gut


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Familiäre Atmosphäre, Vereinslokal "unseres" Laufv..

    5 out of 5
     

    Familiäre Atmosphäre, Vereinslokal "unseres" Laufvereins.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Noch ein Italiener in Bludenz? Aber ein Guter! Gio..

    4.6 out of 5
     

    Noch ein Italiener in Bludenz? Aber ein Guter! Giovanni's Pizzeria punktet mit schnellem Service und gutem Essen, perfekt auch für Schüler in der Mittagspause


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Freundlichkeit;Sauberkeit

    1.5 out of 5
     

    Am Anfang was das Giovanni`s Cafe,Sauber,freundlich und gues Essen! Das hat alles nachgelassen! Vor allem kann man feststellen,wenn Sport im Fernsehen ist, der Chef gar nicht im Lokal ist und seine Frau das Abräumen bei mehreren Tischen vergißt und auch die Tischdecken dreckig waren oder noch sind! Weiters gibt es auch keine Ver5dauungsgetränke wie Amaretto mehr! MFG Sausi


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hammerpizza

    5 out of 5
     

    Sehr gute Tagesmenüs und sehr abwechslungreich


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Spitze

    5 out of 5
     

    Leckeres Essen, freundlicher Service


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet