essen.VOL.AT

Grenzstüble

 
Heute geöffnet bis 14:00 Uhr
 
Bewertungen: 3
  • Alle 11 Fotos ansehen





 

Restaurant mit wunderbarem Gastgarten, gelegen direkt an der Schweizer Grenze zu Diepoldsau und am Radwanderweg Alter Rhein, Spezialitäten je nach Saison, Salatspezialitäten, immer ein Hit sind Ripple und Nudeln aus eigener Erzeugung (Verkauf auch auf Wochenmärkten)!GastgartenSchattiger Garten, ganztägiges Speisenangebot


 Gastgarten/Terrasse
 Hunde erlaubt
 Kinderfreundlich
 Kinderkarte
 Kinderspielplatz, Kinderhort
 kleine Portionen
 Selbstabholung möglich
Das waren Ihre Erfahrungen:



3 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Dieses Restaurant gibt's nicht mehr !!!..

 
18.11.2014

Dieses Restaurant gibt's nicht mehr !!!


War dieser Kommentar hilfreich?
-0
+0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Top

 
20.03.2011

Kann einfach nur sagen TOP. Waren gestern durch die Aktion Teamdeal Rippchen essen. Also was da auf den Teller kommt ist schon gehobene Gastronomie. Der Service voll professionell. Angefangen vom gemischten Salat der frischer gar nicht sein hätte können bis zum Eis danach also einfach wunderbar. Die Chefin so wie der Kellner voll auf Zack. Wir wurden seit langem wieder Mal richtig verwöhnt.


War dieser Kommentar hilfreich?
-2
+0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Immer wieder gut!

 
10.11.2009

Hier essen wir immer wieder gerne. Die Käsespätle sind die besten, die ich in ganz Vorarlberg gegessen habe. Aber der Oberhammer ist die Spätzlepfanne mit Spinatspätzle und Rahmsauce. Und als Desert einen Kaiserscharen mit Blaubeeren.


War dieser Kommentar hilfreich?
-2
+0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!