Hochhaus | Hotel • Bar • Cafe

1 stars - based on 1 reviews
 
 
Bewertungen: 1
  • Alle 8 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/1262108.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1262109.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1262114.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1262115.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3691010.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3691011.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3691012.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3691013.jpg;




 

Das Hotel Hochhaus befindet sich in Zentraler Lage, an der Hauptverbindungsstraße nach Liechtenstein (und Schweiz) und dem Bahnhof Feldkirch. In der Hotel-Lounge befindet sich die Havanna Bar (19:00 bis 2:00 Uhr geöffnet) und nebenan das Cafe Hochhaus (8:00 bis 2:00 Uhr geöffnet).

Für die Hotelgäste sind genügend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel vorhanden. Motorräder können bei der Überdachung vor dem Hoteleingag untergestellt werden.

Für alle Zigarrenliebhaber und Freunde von guter Musik befindet sich in der Lounge vom Hotel-Hochhaus die Havanna Bar (ehemals Heineken Lounge).



Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Ich war auf der Durchreise mit dem Mottorad und bi..

1 out of 5
 

Ich war auf der Durchreise mit dem Mottorad und bin im Zimmer 12 von diesem Hotel gewesen.
Ich würde es niemanden empfehlen da die Sauberkeit und die Hygiene nicht mal an letzter stelle kommt.
Das Zimmer hat gestunken und aus dem Abfluss kam ein wiederlicher Geruch! Als ich das der Chefin sagte fuhr sie total durch die decke und meinte wenn es mir nicht passt soll ich mir ein platz unter der Brücke suche?!!! EEEHM Hallooo ?

NIEMALS WIEDER!!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen