Hotel Gasthof Löwen

 
Heute geöffnet bis 01:00 Uhr
 
Bewertungen: 21
  • Alle 14 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/3219.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1239359.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1239379.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1239393.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1256917.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1256944.jpg;http://essen.vol.at/files/images/2191968.jpg;http://essen.vol.at/files/images/2191972.jpg;http://essen.vol.at/files/images/2191974.jpg;http://essen.vol.at/files/images/2191976.jpg;http://essen.vol.at/files/images/2191977.jpg;http://essen.vol.at/files/images/2191980.jpg;http://essen.vol.at/files/images/2191982.jpg;http://essen.vol.at/files/images/2191983.jpg;




 

Unser typisch Vorarlberger Hotel mit Gasthaus ist nur 2,5 km vom mittelalterlichen Stadtzentrum Feldkirchs entfernt und bietet sich als zentraler Ausgangspunkt für Ausflüge in der Ferienregion zwischen Bodensee und Arlberg an.

Der Leuwa, wie unser Haus liebevoll von Vorarlbergern genannt wird, ist ein beliebter Treffpunkt bei Einheimischen wie bei Gästen. Ein großzügiger Restaurantbereich, unterteilt in Nichtraucher- und Raucherbereiche, eine überdachte Terrasse, ein schattiger Gastgarten sowie vier Sportkegelbahnen laden zum Verweilen ein.

Köstliches aus der Region in Top-Qualität. In unserem Restaurant können Sie sich in den gemütlichen Gaststuben, im Wintergarten oder je nach Jahreszeit auch im Gastgarten, mit kulinarischen Schmankerln verwöhnen lassen.

Unseren Hotelgästen stehen die Gaststuben, die verschiedenen Säle, die Terrasse und der Gastgarten von 06.30 bis 24.00 Uhr (Fr & Sa bis 01:00 Uhr) zur Verfügung.

Die Küche bietet neben typisch österreichischer Küche und Hausmannskost auch saisonale Gerichte an.

Das Restaurant bietet von 11.30 bis 14.00 Uhr und von 17.30 bis 22.00 Uhr die vollständigen Menükarten und in der Zwischenzeit eine reduzierte Karte an.

Einfach typisch Vorarlberg im Löwen trifft man sich ob Einheimische Gruppenreisende Radfahrer Motorradfahrer -Wanderer Arbeiter oder Vertreter gelebte Gastfreundschaft!


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



17 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

gutbürgerliche Küche, angenehmes Ambiente..

 
29.10.2015

gutbürgerliche Küche, angenehmes Ambiente


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Grundsätzlich lobenswertes gutbürgerliches Gasthau..

 
10.02.2015

Grundsätzlich lobenswertes gutbürgerliches Gasthaus.
Verkehre bereits seit 25 Jahren und warum - weil es passt!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Leserbewertung von Wolfi Walser: Vorzüglich, zum W..

 
17.09.2014

Leserbewertung von Wolfi Walser:
Vorzüglich, zum Weiterempfehlen!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Leserbewertung von Helmut Sauermoser: Hier werden ..

 
17.09.2014

Leserbewertung von Helmut Sauermoser:
Hier werden Gäste sehr entgegenkommend behandelt.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

sehr gutes essen! war schon einige male abedendess..

 
09.05.2014

sehr gutes essen! war schon einige male abedendessen dort! auch nette Bedienungen! obwohl oft sehr viel los ist nimmt man sich zeit!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

man fühlt sich zu Hause..

 
24.10.2013

man fühlt sich zu Hause


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Da beste lumpasalot! Und oh a superguate brettljau..

 
30.08.2013

Da beste lumpasalot! Und oh a superguate brettljause! Ausländische bedienung war sehr nett!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

War ausgezeichnet!..

 
28.08.2013

War ausgezeichnet!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Mittleres Dorfgasthaus unter Führung von zwei Chef..

 
05.12.2012

Mittleres Dorfgasthaus unter Führung von zwei Chefs-einer grüsst gar nicht und der andere sehr wenig!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Es gibt nicht viel zusagen. Ich bin ganz Zufrieden..

 
22.08.2012

Es gibt nicht viel zusagen. Ich bin ganz Zufrieden.
Freundlich, gutes essen, Preisleistung top,...


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

waren mit der firma dort - und haben die weihnacht..

 
25.01.2012

waren mit der firma dort - und haben die weihnachtsfeier gemacht! war sensationell super! waren auch im garten draußen, dort steht so ein häuschen, mit glühwein und glühmost! war wirklich suuuper!! danke dem team! werden bestimmt wieder vorbeikommen!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

sehr gutes Essen...

 
18.04.2011

...wir waren dieses Wochenende zu 5 im Löwen essen. Es war sehr gut. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut. Um den ganzen Abend abzurunden waren wir noch eine Partie Kegeln. Das einzige was uns gestört hat, war, dass die Bahn kurz vor Ende hängen blieb und uns niemand helfen konnte. Die nette Bedienung hatte leider keine Ahnung und ließ uns kurzerhand 15 min sitzen. Der Wintergarten ist echt Top auf jeden Fall zu empfehlen!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Mittagsmenues

 
09.03.2011

...küche lässt absolut zu wünschen übrig,speziell die mittagsmenues sind oft nicht geniesbar,wenn ich an das gulasch vor ein paar wochen denke wird mir immer noch schlecht,...schade um das gasthaus,war schon um welten besser...


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

geile schokopalatschinken

 
17.12.2010

war hüt im löwa obat essa, war echt super. obwohl sau viel weihnachtsfeiern gsi sind, isch ma sofort bediant wora.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Weihnachtsfeier

 
17.12.2010

Unsere Firma richtete die Weihnachtsfeier am letzte Wochenende m Nofler Löwen aus. Es war einfach nur super. Das Buffet war sehr reichhaltig, toll angerichtet und vom feinsten. Die Bedienungen Anja und Sonja haben uns verwöhnt. Firsch gezapftes Bier - es halt alles gepasst.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Rechfertigung

 
17.12.2010

Hallo, Kurze Rechtfertigung - wir haben weder Schnitzelsemmel noch "Kinder"Grillteller! Da müsst ihr die Löwen verwechselt haben - in FK gibts 4 Löwen - wir sind der in Nofels. Aber überzeugt eucht selber, und schaut auf unsere Homepage - www.hotel-loewen.at - dort sind alle Preise und Aktionen aufgelistet! Freue mich auf weitere Bewertungen. Weihnachtliche Grüße aus dem seeeehr verschneiten Hotel Gasthof Löwen Nofels! Ihr Löwen-Team


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

entäuscht

 
30.10.2010

teuer, schlechter service, schlechtes essen, lange wartezeiten, sogar die getränke waren nicht zu genießen...... Ich wies die Bedienung darauf hin das mein Getränk absolut grausig schmeckte dann nahm sie die Getränke mit und brachte diese danach wieder. Allerdings schmeckten diese beim zweiten mal noch schlechter als beim ersten mal.... Ich war das erste und letzte mal in diesem Lokal!!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-3
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen