Hotel Grandau

 
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/3193.jpg;






 

Sportlich elegantes Familienhotel. Alle Zimmer gemütlich und mit Südbalkon. Neu renovierter Wellnessbereich mit Kosmetik- und Massageabteilungen. Wir bieten Malkurse, Lamatrekking, Biken, Golfen und Fischen an.


 Schöner, ruhiger Garten.


 Familienfreundlich
Das waren Ihre Erfahrungen:



Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Das Hotel, welches von einer zuvorkommenden Famili..

 
17.01.2016

Das Hotel, welches von einer zuvorkommenden Familie geführt wird und sich die Chefin vorbildlicherweise selber noch ums Wohl der Gäste kümmert.
Wir fühlen uns bei dieser Gastlichkeit sowohl in den renovierten Räumlichkeiten als auch durch den gepflegten Service der ausgezeichneten Küche immer rundum wohl, wenn wir dort sind.


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen