Hubers Cafe, Restaurant, Bar

 
 
Bewertungen: 22
  • Alle 6 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/4285.jpg;http://essen.vol.at/files/images/8412.jpg;http://essen.vol.at/files/images/8413.jpg;http://essen.vol.at/files/images/9869.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1262903.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1492668.jpg;







 

Genuss-Zentrum mit urbanem und gemütlichem Flair Im Hubers lässt sich ein gepflegtes Feierabendbier ebenso genießen wie ein ausgefallenes Abendessen oder ein entspanntes Mittagsmenü. Das ehemalige Fabrikgebäude stellt die ideale Räumlichkeit dar. Im Inneren wurde durch geschickte Aufteilung Bar-, Cafe- und Restaurantatmosphäre miteinander vereint. Wer sich die umfangreiche Karte vornimmt, wird überrascht: Traditionelle und moderne Gerichte werden miteinander kombiniert, spannende Neu-kreationen vorgestellt. Am besten, Sie reservieren sofort.


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



12 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Super Lokal, wird von uns jede Woche besucht Spitz..

 
24.02.2015

Super Lokal, wird von uns jede Woche besucht
Spitzenleistung, nettes und aufmerksames Personal


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

... abwechslungsreich, freundliches Personal und ..

 
18.12.2014

... abwechslungsreich, freundliches Personal und immer was los ! die beste Adresse in der kumma-region!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Top-Service, sehr abwechslungsreiche Mittagsmenüs ..

 
18.12.2014

Top-Service, sehr abwechslungsreiche Mittagsmenüs mit ideenreichen Vorspeisen, gerne immer wieder.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

wir erlebten eine sehr langsame unfreundliche Bedi..

 
18.06.2014

wir erlebten eine sehr langsame unfreundliche Bedienung, über das Essen können wir nur sagen durchschnittlich, die Preise sind für diese Qualität sicher zu hoch. Für uns nicht unbedingt weiter zu empfehlen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und..

 
11.02.2014

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und engagiert! MAn kommt zur Tür rein und fühlt sich von Anfang an wohl.
Ich konnte meine Wünsche äußern und sie wurden auch dementsprechend umgesetzt. Die Auswahl der Speisekarte ist ebenfalls sehr gut und köstlich!


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Im großen und ganzen bin ich mehr als zufrieden wi..

 
24.09.2013

Im großen und ganzen bin ich mehr als zufrieden wieder zur Tür vom Hubers raus. Das Personal - TOP! Freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Essen war einsame Spitze. Das Safran-Risotto kann ich nur empfehlen!

Einzig der Preis - z.B. 3,60 für ein Großes Bier musste ich ein bisschen bemängeln. Dennoch werde ich bestimmt woeder ins Hubers gehen !


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Ich gehe öfters ins Hubers. Es besticht durch ein ..

 
05.12.2012

Ich gehe öfters ins Hubers. Es besticht durch ein stylisches Ambiente, angenehme Bedieung und natürlich durch sein hervorragendes Essen! Immer wieder gerne und auf jeden Fall empfehlenswert!! AUSPROBIEREN!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Super Location, nettes personal, spitzen essen..

 
04.10.2012

Super Location, nettes personal, spitzen essen


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

.....wir gehen darum regelmäßig ins Huber's. Bis b..

 
17.08.2012

.....wir gehen darum regelmäßig ins Huber's. Bis bald A+T


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Spitze mit mini-abschlag

 
21.12.2011

Das Hubers ist seit der Neuübernahme durch M. Baumann und sein Team eine Augenweide. Das Essen ist spitze, schön angerichtet, schmackhaft und kann in einem tollen Ambiente rauchfrei genossen werden. Wer nach dem Essen ein gutes Zigärchen rauchen möchte kann dies an der Bar tun und bekommt auch dort leckere Drinks. Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist ein Kellner (Typ Italomatcho) der leider so von sich selbst eingenommen ist, daß er vergißt nachzufragen, ob man was trinken möchte, selbst wenn er 3x am leeren Glas vorbeigelaufen ist. Das machen Gott sei Dank die anderen KellnerInnen wett die alle total engagiert und freundlich sind. Ich gehe mittlerweile mindestens 14tägig ins Hubers und finde es echt ein Highlight im Raum Götzis. lg chrisel


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

1 A :-)

 
12.04.2011

Super Service Immer Sehr Freuntlich Bedient Romantisch Gemütlich Schön!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Topambiente

 
13.02.2011

Eines der schönsten Restaurants im Rheintal. Sehr nettes Interieur, hochwertige Ausstattung, nette Deko, feines Essen - ganz neu Küchenchef Michael Häusler! Umfangreiche Karte von Wurstnudeln bis Garnelen oder Beef Tartare ist alles dabei!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!