Imbissstube MIR

 
Heute geöffnet bis 22:30 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/3142.jpg;






 

Für die Firma Imbissstube MIR, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Imbiss, in Dornbirn ist noch keine Beschreibung vorhanden.


Das waren Ihre Erfahrungen:



Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Multikultureller Imbiss

 
25.05.2011

Große Auswahl, schnelle Lieferung, frische Produkte. Sonntagabend in Dornbirn. Der Kühlschrank ist leer und der Hunger groß. Was für ein Glück, dass es eine große Auswahl an Gastronomiebetrieben gibt, die einen Lieferservice anbieten. Meine Wahl fiel dieses Mal auf den Imbiss "Mir" in der Dornbirner Albergstraße. Auf der Homepage im Internet findet sich eine große Auswahl an Speisen. Neben türkischen Spezialitäten wie Döner, Dürüm und Lahmacun gibt es aber auch verschiedene Salate, Pizza oder Traditionelles wie Schnitzel mit Pommes oder Gulaschsuppe. Ich entscheide mich für einen grünen Salat, Pizza Salami und eine Limonade. Als Lieferzeit wird eine Stunde angegeben. Umso überraschter war ich, als es bereits eine gute halbe Stunde nach meinem Anruf klingelte. Die Pizza war heiß, lecker und groß. Der Salat in mundgerechte Stücke zerteilt. Das Dressing mit Dill jedoch zu fahl ? aufgepeppt mit etwas Essig war es jedoch mehr als genießbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Und somit hat es auch dieser Imbiss geschafft, mit einem Post-it auf meiner Liste der empfehlenswerten Lieferservices vermerkt zu sein. (VN-Lokalaugenschein)


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!