Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Royal Kebab

    Imbiss

    Wichnerstraße 2a
    A-6700 Bludenz
    +43 660 7332557
    Heute geöffnet bis 22:00 Uhr
    4.04
    10 Bewertungen

    Für die Firma Royal Kebab, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Imbiss, in Bludenz ist noch keine Beschreibung vorhanden.


     
    WEBSITE
     
    Öffnungszeiten
    Dienstag08:00 - 22:00 Uhr
    Mittwoch08:00 - 22:00 Uhr
    Donnerstag08:00 - 22:00 Uhr
    Freitag08:00 - 22:00 Uhr
    Samstag09:00 - 22:00 Uhr
    Sonntag09:00 - 22:00 Uhr
    Montag Ruhetag
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (9)

    Bestenfalls Durchschnitt. Noch ein Kebap wie alle ..

    3 out of 5
     

    Bestenfalls Durchschnitt. Noch ein Kebap wie alle Anderen


    5
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Bestenfalls Durchschnitt. Noch ein Kebap wie alle ..

    3 out of 5
     

    Bestenfalls Durchschnitt. Noch ein Kebap wie alle Anderen


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    So eine frecheit. Besitzer bewertet selber die eig..

    1.2 out of 5
     

    So eine frecheit. Besitzer bewertet selber die eigene Restaurant. Von jetzt weis ich das es ein schechtes Restaurant ist


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Alle bisherigen guten Bewertungen nur am 1.11.? Wo..

    3.2 out of 5
     

    Alle bisherigen guten Bewertungen nur am 1.11.? Wohl kaum unabhängig. War dort Linsensuppe und Grillteller essen. Suppe war gut. Grillteller bestand aus industriellem Kôfte, Adana, einem Mini-Stück Lamm alles in durchschnittlicher Qualität sowie Kebap Fleisch, worüber ich enttäuscht war. Gehört nicht auf einen Spezialitäten-Teller. Beilagen (Couscous, Paprika, Tomate, Brot) waren durchschnittlich. Alles in allem ein Kebapladen mit schöner Atmosphäre und netter Bedienung, aber recht teuer. Auf der Karte finden sich leider wenig echte Spezialitäten und ausserdem Leberkäsesemml?!?! und natürlich immer noch Kebap. Türkische Küche kann mehr.


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Treffpunkt in Bludenz zum feinen Dinner...... Ista..

    5 out of 5
     

    Treffpunkt in Bludenz zum feinen Dinner......
    Istanbul Kebab und Grill


    0
    5
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wünsch euch alles beste Köylüm Einfach süper ......

    5 out of 5
     

    Wünsch euch alles beste Köylüm
    Einfach süper ....


    0
    5
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Freundlich Preiswert Qualität ....Einfach Klasse..

    5 out of 5
     

    Freundlich Preiswert Qualität ....Einfach Klasse


    0
    5
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Schmeckt gut super atmosphäre Ausstattung erste Kl..

    5 out of 5
     

    Schmeckt gut super atmosphäre Ausstattung erste Klasse!!!!


    0
    5
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super Bludenz hat alles jetzt......

    5 out of 5
     

    Super Bludenz hat alles jetzt....


    0
    6
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet