K - Shake

 
Heute geöffnet bis 08:00 Uhr
 
Bewertungen: 0
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/template/essen/images/noimage.gif;






 

Der Club K-Shake wurde im Mai 2004 eröffnet und gehört zu den modernsten und größten Clubs in Vorarlberg.



Das K-Shake hat Freitags für Jugendliche ab 16 Jahren geöffnet. Die Vorarlberger Jugend pilgert (größtenteils mit öffentlichen Verkehrsmitteln) von Bludenz bis Bregenz und weiter in die Partyzentrale Vorarlbergs, um die größte und wohl beste Paaarty ab 16 im Ländle zu feiern.



Am Samstag sind erwachsene Partypeople ab 18 an der Reihe. Die zahlreichen Specials (Ladies - Night, Men´s - Night, Shake - Night u.v.a.m.)

sorgen für Abwechslung.



Party wird im K-Shake auf 2 Floors gemacht: Im Main Stage gibt es Musik für jeden kommerziellen Geschmack und im Alternative Stage serviert das DJ Team Partyrock und Alternative. Im Sommer öffnet zusätzlich der Outdoor-Bereich



Legendär ist inzwischen die so genannte SUNRISE SESSION. Jeden Sonntag morgen ab ca. 4 Uhr wird im Alternative Stage die Musik von Rock auf House gewechselt. Die Party dauert bis 8 Uhr und nicht überrascht sein, wenn man um 6 Uhr noch ein volles Alternative antrifft. Wie gesagt: wir nennen die Sunrise Session ganz unbescheiden legendär!










Das waren Ihre Erfahrungen:



An Freunde senden X
abbrechen