Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Käsestüble

    Imbiss

    Schulgasse 7
    A-6850 Dornbirn
    05572/35669
    Heute geöffnet bis 13:00 Uhr
    4.4
    2 Bewertungen

    Für die Firma Käsestüble, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Imbiss, in Dornbirn ist noch keine Beschreibung vorhanden.


     
    WEBSITE
     
    Öffnungszeiten
    Montag07:00 - 18:30 Uhr
    Dienstag07:00 - 18:30 Uhr
    Mittwoch07:00 - 18:30 Uhr
    Donnerstag07:00 - 18:30 Uhr
    Freitag07:00 - 18:30 Uhr
    Samstag07:00 - 13:00 Uhr
    Ruhetag: Sonntag
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (2)

    Sehr lecker gegessen, service Top, gerne wieder!!!..

    4.8 out of 5
     

    Sehr lecker gegessen, service Top, gerne wieder!!!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Gesund und gut

    4 out of 5
     

    Seit 1990 ist das Milch- und Kässtüble in der Hand von Familie Sakic, Inhaber Mile Sakic war dort zuvor schon 14 Jahre als Angestellter tätig. Er versteht also sein Handwerk: Milch, Käse und frische Brötle sind sein Ding. Das Milch- und Kässtüble ist aber nicht nur als kleiner Lebensmittelladen zu sehen, der ein umfangreiches Sortiment für den täglichen Gebrauch bietet. Das kleine Geschäft ist auch eine Oase für all jene, die in der Mittagspause oder zwischendurch eine schnelle, aber gesunde Jause zu sich nehmen wollen. Frische und regionale Qualität haben hier oberste Priorität: So offeriert Herr Sakic täglich frische Brötle der Bio-Bäckerei Bischof, die mit Ländle-Käse und anderen frischen Köstlichkeiten belegt sind. Zu empfehlen sind zudem die leckeren Milchshakes, die man mit Früchten seiner Wahl zubereiten lassen kann. Mein Vollkornbrot mit Käse, Schinken und Salat und die Vanillemilch jedenfalls haben sehr gut geschmeckt - und serviert wurden sie mit einem Lächeln.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet