Latonia - Thomas Kulinarium

3.3000000476837 stars - based on 5 reviews
 
Heute geöffnet bis 14:00 Uhr
 
Bewertungen: 5
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/1743.jpg;




 

Für die Firma Latonia - Thomas Kulinarium, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Restaurant, leichte regionale Küche, in Nenzing ist noch keine Beschreibung vorhanden.


Das waren Ihre Erfahrungen:



5 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Sehr gute Küche !!!! sehr freundtlich..

4.8 out of 5
 

Sehr gute Küche !!!! sehr freundtlich


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Pizza war angebrannt, Bier/Schaumverhältnis 4/1, B..

2.2 out of 5
 

Pizza war angebrannt, Bier/Schaumverhältnis 4/1, Bedienung unfreundlich!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

unfreundliche chefin :(

2.5 out of 5
 

essen ist wirklich top, aber bei der unfreundlichkeit der chefin vergeht mir auch das, schade, das restaurant könnte wirklich erfolgreich sein, wenn man sich da mehr um die gäste bemühen würde...


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

ich werde nicht mehr hin gehen

3 out of 5
 

das essen ist nicht schlecht aber gewönungsbedürftig!! (z.b. pizza prosciutto tomaten, käse, prosciutto, melonenstücke, ruccola balsamico ????) die chefin ist sehr unfreundlich zu den zahlenden gästen! 45 minuten wartezeit auf ein mittagsmenü ist keine seltenheit!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Empfehlenswert....

4 out of 5
 

Ich war schon zweimal nach dem Schifahren im Latonia. Ich war sehr angenehm überrascht von der angenehmen Atmosphäre und vom guten Preis-Leistungs-Verhältnis der Speisen. Das Essen war ausgezeichnet. Sehr positiv war auch, daß auch nicht geraucht wurde. Wenn's im Sommer noch eine Terasse gibt wo noch Eisspezialitäten angeboten werden, dann wird das Lokal eine große Bereicherung im Walgau sein.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen