Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Restaurant Lifthus

    leichte regionale Küche

    Amagmach 622
    A-6863 Egg
    +43 5512 4717
    2
    1 Bewertungen

    Das Restaurant Lifthus bietet Platz für 230 Gäste, ist bodenständig und zweckmäßig gestaltet und lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Sehr einladend ist die großzügige Theke direkt neben dem Eingang und der warme Kachelofen. Auf der teilweise überdachten Terrasse finden 250 Personen einen Platz an der Sonne. Wir betreiben das Lifthus als Selbstbedienungsrestaurant.

    Für eine Stärkung nach Abfahrten auf den Pisten sorgen regionale Gerichte wie hausgemachte Käsknöpfle oder frischer Apfelstrudel, aber auch Klassiker wie Schnitzel mit Pommes frittes oder Germknödel. Großer Wert wird bei uns auf die Frische und die Herkunft der Produkte gelegt.

    Damit keine Langeweile aufkommt, steht für die Kinder ein eigenes Spielzimmer zur Verfügung.

    Gerne könne Sie das Lifthus auch für Ihre Hochzeit oder Geburtstage und dergleichen das ganze Jahr über mieten. Die exklusive Nutzung des Lifthus ist während der Wintersaison nur am Abend möglich.


     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    im Winter durchgehend geöffnet
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (1)

    Die schnelle Küche

    2 out of 5
     

    "Einkehrschwung" direkt am Skilift: Im Selbstbedienungs-Restaurant Lifthus kommen vor allem Freunde von Fritiertem und Gebratenem auf ihre Kosten. Eine umfangreiche Kinderkarte, ein Salat- und Kuchenbuffet sowie die bekannten Klassiker der schnellen Küche wie etwa Currywurst mit Pommes warten auf den Verzehr. Bei der Wurst scheint das Warten allerdings schon von längerer Dauer gewesen zu sein. Richtig lecker schmeckt anders. Für Feinspitze ist das Lifthus die falsche Adresse. Wer allerdings gerne schnell wieder auf die Skipiste will, der wird zumindest in diesem Punkt nicht enttäuscht. (VN)


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet