Lustenauer Hütte

4.266666730245 stars - based on 3 reviews
 
 
Bewertungen: 3
  • Alle 3 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/2207.jpg;http://essen.vol.at/files/images/2208.jpg;http://essen.vol.at/files/images/2209.jpg;




 

Alpenvereins-Gasthaus mit gut bürgerlicher Küche.
Spezialität: Großes Wiener Schnitzel.
Erreichbarkeit: über Bödele ca. 1 Stunde Wanderzeit mit herrlicher Aussicht. Im Winter gut präparierter Winterwanderweg - tolle Rodelbahn von der Lustenauer Hütte nach Schwarzenberg (ca. 4,5 km).


 Herrlicher Ausblick auf den Bregenzerwald. Ca. 200 Sitzplätze


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



3 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

War erst mit meiner Frau auf der Lustenauer Hütte...

3 out of 5
 

War erst mit meiner Frau auf der Lustenauer Hütte.
Möcht hier doch auch gerne mal meine Bewertung abgeben.
Positiv war die freundliche Bewirtung.
Die Preise allgemein soweit für ne Hütte die für die Lieferung problemlos im Sommer anfahrbar ist eher im oberen Bereich, aber doch aktzeptabel.
Als weit übertrieben ist allerdings der Wucherpreis für ein Viertel ( 0,25 ) sehr durchschnittlicher wohl ziemlich untere Qualitätsklasse Weißwein ( Veltliner )
von 8,40 Eur.
Bin auf sehr vielen Hütten unterwegs, aber solch einen hohen Preis hab ich noch nirgends
erlebt.
Mein Fehler war wohl, dass ich nicht zuvor die Getränkekarte gelesen habe.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

. - . -nungszeiten sind im Winter : Dienstag - Sam..

5 out of 5
 

. - . -nungszeiten sind im Winter : Dienstag - Samstag von 09.00-17.00 Uhr und Sonntags von 09.00 - 16.00 Uhr.....bei Rodelbahnbetrieb Do, Fr, Sa bis 22.00 Uhr...und Selbstbedienung wurde abgeschafft....liebe Grüssse euer Hüttenwirt...aktuelle Homepage www.lustenauer-huette.at


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Zita Mätzler, Dornbirn

4.75 out of 5
 

Das Essen ist gut und reichlich! Diese Hütte liegt an der Sonne - ca. 1 Std. Gehzeit - ab Bödele nur eine leichte Steigung. Auf der Terrasse ist Selbstbedienung. Im Lokal ist Bedienung!


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen