AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Manga Quick im Messepark

    asiatisch

    Messestraße 2
    A-6850 Dornbirn
    +43 5572 205896
    Heute geöffnet bis 19:30 Uhr
    2.5
    2 Bewertungen

    Für die Firma Manga Quick im Messepark, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Restaurant, asiatisch, in Dornbirn ist noch keine Beschreibung vorhanden.


     
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Dienstag09:00 - 19:30 Uhr
    Mittwoch09:00 - 19:30 Uhr
    Donnerstag09:00 - 19:30 Uhr
    Freitag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Samstag11:00 - 1: Uhr
    Sonntag09:00 - 19:30 Uhr
    Feiertag1: - 1: Uhr
    1: - 1: Uhr
    Abholung & Zustellung (Zustellung bis 2230 Uhr)
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (2)

    Was machen diese Leute nur dort? Als wir das Mang..

    1 out of 5
     

    Was machen diese Leute nur dort? Als wir das Manga erstmals entdecken konnten im Messepark in Dornbirn waren wir höchsterfreut eine Asiatische Küche gleich neben dem Nordsee finden zu können. Denn ich und meine Frau wir lieben Fisch und Köstliche Geschmackserlebnisse aus Fernost. Leider war das Erlebnis ernüchternd. Das Essen war fad und nicht abgeschmeckt. Das Angebot Standart, gut wie so oft bei Takeaways aber wenns schmeckt ist das ja in Ordnung. Das zweite Mal waren wir mit der ganzen Familie plus Grosseltern im Messepark, auch Sie sind keine Geschmacksverköster. Wir alle sind selbst Gastronomen, das Essen war leider wieder lieblos gemacht und völlig Geschmackslos. Hinzukam das die Arbeiter hinter dem Tressen alle offensichtlich verpeilt und planlos rumstanden. Meine Mutter äusserte nach unserem Besuch der Kassiererin welche offenbar als einzige unsere Sprache beherrschte eine konstruktive Kritik um das Essen zu verbessern. Die Kassiererin bedankte sich für den Imput. Nun waren wir Gestern zum dritten Mal hungrig ins Manga Quick gestolpert. Nun ja was soll ich dazu noch sagen. Es war Unterirdisch schlecht. Offenbar gibt es überhaupt keine Verbesserung oder die Kunden äussern keine Kritik sondern kommen einfach nicht wieder. Möglicherweise laufen so viele fremde Leute rein das es gar nicht Nötig ist etwas zu ändern. Der Reis meiner Frau war bis zu unendlichkeit verkocht, eigentlich nur noch etwas für die Tonne, mein Paneng Curry wurde aus einer Fertigcurrypaste hergestellt das Rindfleisch war ein billiges in Stroganoffwürfel geschnittenes Suppen Siedfleisch und wir haben auch noch dafür unser gutes Geld ausgegeben. Jeder der schon mal in Asien war wird so ein Lokal auf ewig meiden, wir haben dem Manga 3 Mal eine Change gegeben, dass wars dann nun aber auch.


    4
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Manga Quick sieht gut aus und passt vom Angebo..

    4 out of 5
     

    Das Manga Quick sieht gut aus und passt vom Angebot super in den Messepark.
    Die Qualität der angebotenen Speisen stimmt, die Preise sind im vergleich zu Asiatischen Restaurants günstig.
    Wünschenswert wäre, wenn das Personal besser Deutsch verstehen würde, damit könnten die Wartezeiten in der Stosszeit verkürzt werden.
    Schade ist, dass Fleischlos neben den Frühlingsrollen (für mich eine Vorspeise) nur Vegi-Nudeln und Vegi-Reis angeboten werden, welche nur für sich relativ trocken und nur mit wenig Gemüse sind (eigentlich eher nur eine Beilage) Eine Sauce mit Tofu und/oder Gemüse wäre schön.


    10
    6
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet