MESSMER Hotel am Kornmarkt

 
Heute geöffnet bis 21:45 Uhr
 
Bewertungen: 17
  • Alle 6 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/2086.jpg;http://essen.vol.at/files/images/4626.jpg;http://essen.vol.at/files/images/4627.jpg;http://essen.vol.at/files/images/4630.jpg;http://essen.vol.at/files/images/7554.jpg;http://essen.vol.at/files/images/2399616.jpg;




 

Unsere Flexibilität ist ein Garant dafür, dass Ihr Seminar in unserem Haus zum Erfolg wird. Vier modernste Seminarräume mit Tageslicht, mehrere Gruppenräume, professionelle Tagungstechnik.
83 Komfortzimmer mit Dusche/Bad/WC, Kabel-TV, Radio, Telefon und Minibar. Nichtraucheretage, Fitnessbereich mit Sauna, Fahrradverleih, Restaurant (Bregenzerstube, Wintergarten, Molo-Bar, Weinstube).
Lage: Im Zentrum nur wenige Meter vom Bodenseeufer entfernt, in unmittelbarer Nähe der romantischen Oberstadt, der Pfänderbahn und der Fußgängerzone


 Ruhiger Gastgarten mit Platz für 60 Personen.


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



6 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Leserbewertung von Sebi Möller: Nette Oase in der ..

 
25.03.2015

Leserbewertung von Sebi Möller:
Nette Oase in der Stadt.
Wir kommen gerne wieder.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Leserbewertung von Bettina Kessler: Volle Punkteza..

 
25.03.2015

Leserbewertung von Bettina Kessler:
Volle Punktezahl.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sehr gutes Mittagsbuffett. Toller Gastgarten...

 
24.10.2013

Sehr gutes Mittagsbuffett. Toller Gastgarten.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Das Mittagsmenü war ausgezeichnet und auch der Gas..

 
17.04.2012

Das Mittagsmenü war ausgezeichnet und auch der Gastgarten ist sehr schön, kann ich nur weiterempfehlen!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Im Gastgarten vom Messmer lässt es sich aushalten ..

 
17.04.2012

Im Gastgarten vom Messmer lässt es sich aushalten - hatten einen sehr leckeren Salat dort!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Special

 
21.01.2009

wir hatten eine tolle Tagung - kann jedem das tolle Haus empfehlen. Wir wurden richtig verwöhnt.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen