Michis Eisparadies

 
Bewertungen: 4

Alte Landstraße 1
A-6923 Lauterach
+43 5574 83613
http://www.michiscafe.at




Aktuelle Mittagsmenüs:


Öffnungszeiten
Täglich geöffnet



Küche
Eissalon





Restaurant-Informationen bearbeiten


 

Wir bieten Ihnen eine sehr große Vielfalt an Eissorten für Zuhause oder gleich zum Essen!


Das waren Ihre Erfahrungen:



4 Kommentare FÜR Michis Eisparadies
Sortierung nach: Positive Negative Datum
7049

Super Eis..

 
25.06.2014

Super Eis


War dieser Kommentar hilfreich?
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Ich finde die Kugeln sind zu klein für ihren Preis..

 
09.06.2013

Ich finde die Kugeln sind zu klein für ihren Preis. Aber geschmacklich ist es gut!


War dieser Kommentar hilfreich?
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Wir haben drei Eisbecher bestellt. Einen Kiwibeche..

 
15.04.2013

Wir haben drei Eisbecher bestellt. Einen Kiwibecher, darin war 1 Kugel Schokoladeeis, 1 Joghurteis und ein Erdbeereis (wenn ich Schokolade oder Joghurt möchte dann bestelle ich ein Coupe Dänemark und ein Joghurtbecher) und es war 1 geschnitte Kiwi drin, viel zu wenig wenn ich ein Kiwi Becher bestelle. Wir haben eine Mexikobecher bestellt darin war eine halbe Banane und 1 Scheibe Dosenananas!
Also von eine Eisparadies erwarte ich mir auf jeden Fall ein besseres Eis. Dosenananas kann ich zu Haus auch machen.
ich habe noch ein Glas Wasser bestellt und musste feststellen das man mir dafür 30 Cent berechnet hat! Wenn ich nichts bestellt hätte, hätte ich es verstanden aber wenn wir drei Eisbecher bestellen könnte man meinen ist ei Glas Wasser drin.

Ich werde wohl nicht mehr so schnell ins "Eisparadies" gehen


War dieser Kommentar hilfreich?
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
126

Michis Eisparadies bietet ein super Eis und nettes..

 
27.05.2012

Michis Eisparadies bietet ein super Eis und nettes Ambiente, sehr nette Bedieungen und guter Preis, sehr gut!


War dieser Kommentar hilfreich?
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!