Oberzalimhütte

 
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/template/essen/images/noimage.jpg;




 

Die Hütte ist wetterabhängig bewirtschaftet. Es werden warme und kalte Speisen und Getränke serviert. Halbpension ist möglich. Es gibt zwei Gasträume.


Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Unsere Erwartungen wurden in jeder Beziehung erfül..

 
16.09.2013

Unsere Erwartungen wurden in jeder Beziehung erfüllt bzw. übertroffen. Schön renovierte, gemütliche Räumlichkeiten, zuvorkommender Service und echte Gastfreundschaft insbesondere von Seiten des Hüttenwirts; kinderfreundlich; Auch das Essen war einwandfrei. Wir hatten nichts auszusetzen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen