Piazza, Restaurant

 
 
Bewertungen: 5
  • Alle 11 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/1085892.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1545322.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1545323.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1545324.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1545325.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1545326.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1545327.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1545328.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1545329.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1545330.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1545331.jpg;






 

achtsam
achtsam mit unseren Ressourcen
achtsam mit unseren Lehrlingen
achtsam mit unseren Mitarbeitern/Innen
achtsam mit unseren Lieferanten/Bauern/Bäuerinnen
achtsam mit unseren Gästen
achtsam


Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks
(Georges Auguste Escoffier 1846 – 1935)
Unter dem Motto „alpin grüßt mediterran“ dürfen Sie wählen:
Soll es leichte italienische Küche sein? Oder heute doch etwas traditionell Österreichisches? Egal wie Sie sich entscheiden, alle Speisen werden frisch zubereitet. Slowfood statt Fastfood steht auf der Speisekarte. Sorgfältig ausgewählte Lebensmittel und ursprüngliche Rohprodukte münden in geschmackvollen Gerichten – unschlagbar in Qualität und Genuss.
Ernährung soll nicht nur ein sinnliches Erlebnis, nein, sie soll ausgewogen und vernünftig sein. Als langjähriges Mitglied der Europäischen Vegetarischen Union (EVU ® ) bereichern 32 vegetarische und vegane Köstlichkeiten unser Angebot, genauso wie Trennkost. Auch Sojamilch für den Cappuccino haben wir vorrätig. Die Allergieverordnung konnte uns nicht aus der Ruhe bringen: Als Vorreiter bei der Vermeidung von Allergenen haben wir z. B. Glutamat schon vor 15 Jahren aus unserer Küche verbannt.
Sollten Sie Fragen zur Zubereitung unserer Gerichte haben, scheuen Sie sich nicht zu
fragen. Unsere Servicemitarbeiter Innen informieren Sie gerne über Zutaten, die Unverträglichkeiten oder Allergien auslösen können.

In diesem Sinn wünschen wir Ihnen von Herzen guten Appetit!


Ihr Chefkoch Mario und das Piazza-Team


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Das Piazza im Messerpark ist wirklich sehr empfehl..

 
16.01.2017

Das Piazza im Messerpark ist wirklich sehr empfehlenswert! Wir waren eine Gruppe von 10 Leuten, es hat allen sehr gut geschmeckt und auch der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir gehen sehr gerne wieder hin!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Absolut empfehlenswert! Der Service ist sehr zuvor..

 
04.01.2017

Absolut empfehlenswert!
Der Service ist sehr zuvorkommend, die Speisen sehr fein! - auch für Familien mit Kindern eine tolle Abwechslung. Vom Hochstuhl über das Röhrchen zum Trinken oder das Kinderbesteck - es wird alles umgehend gebracht und auch auf die Wünsche der Zwerge eingegangen! Wir werden sicherlich wieder kommen! 03.01.2017


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Also zuerst möchte ich sagen, dass das Essen hervo..

 
30.04.2012

Also zuerst möchte ich sagen, dass das Essen hervorragend schmeckt! Besonders lobenswert ist das Salatbuffet mit großer Auswahl. Leider ist der Salat aber meiner Meinung nach viel zu teuer... Die 2 Kellner (einer mit Locken, einer eher klein mit Glatze) sind wirklich vorbildlich freundlich. Genau so einen Service erwarte ich mir in einem Restaurant. Die weiblichen Kellnerinnen sind hingegen leider sehr schnippisch und nicht besonders freundlich oder bemüht. Trotzdem kehren wir gerne im Piazza nach einem anstrengenden Shopping-Tag ein weil es uns dort einfach gefällt und das Essen gut ist!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Vielfältiges Angebot

 
03.03.2010

Nach der Shoppingtour gemütlich einkehren – viele der Messeparkbesucher nehmen diese Möglichkeit in einem der Gastronomiebetriebe des Dornbirner Einkaufszentrums wahr. Ein besonders gut frequentiertes Lokal ist das "Piazza" im Obergeschoss. In italienisch angehauchtem Ambiente kann zwischen traditioneller österreichischer Küche, mediterranen Spezialitäten und Snacks für den kleinen Hunger gewählt werden. Kinder willkommen Auch Kinder sind im „Piazza“ willkommen: Neben kleinen Portionen aus der Speisekarte werden in einer eigenen Kinderkarte eine Reihe Spezialitäten für kleine Gäste geboten. Wochentags kann zwischen sieben Mittagsmenüs gewählt werden, für regelmäßige Besucher gibt es Menü-Abos zum vergünstigten Preis. Das Essen ist in Ordnung, die Portionen reichhaltig, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Für Naschkatzen gibts zudem hausgemachte Torten und Kuchen sowie eine große Auswahl an Eisspezialitäten. VN-EA


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!