Pizzeria Trattoria Belmondo

 
Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 4
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/3218.jpg;






 

Für die Firma Pizzeria Trattoria Belmondo, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Restaurant, italienisch, in Feldkirch ist noch keine Beschreibung vorhanden.


Das waren Ihre Erfahrungen:



Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Wer während den Stosszeiten hier essen will, sollt..

 
18.10.2015

Wer während den Stosszeiten hier essen will, sollte vorher reservieren. Sehr aufmerksamer Service. Beilagensalat umfasst z. B. eine Riesenschüssel, an der man immer noch am 'knabbern' ist, wenn schon die Pizza angeliefert wird.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
http://essen.vol.at/files/reviews/SONNENUNTERGANG2.JPG

Ich bin Stammgast, war immer zufrieden. Alle Speis..

User-Fotos
 
11.03.2015

Ich bin Stammgast, war immer zufrieden. Alle Speisen sind frisch zubereitet und schmecken gut:-) hmmmmm....weiter so!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Klein, aber fein

 
28.02.2011

Direkt an der Nofler Straße liegt die kleine Pizzeria Trattoria "Belmondo". Auf den ersten Blick wirkt das Restaurant wie eines von vielen seiner Art, erfüllt es doch perfekt das Klischee des kleinen Italieners um die Ecke, kitschige Urlaubsbilder und Eros-Ramazzotti-Beschallung inklusive. Aber so unscheinbar das "Belmondo" auch wirken mag, so punktet es doch dort, wo es darauf ankommt: auf dem Teller. Das reichhaltige Angebot reicht von klassischer Pizza über Risotto und diverse Nudelgerichte bis hin zu einer ansehnlichen Fleischauswahl, darunter auch das empfehlenswerte "Bistecca ai Funghi", ein Rumpsteak mit (wahlweise) Tagliatelle an einer Champignonrahmsauce. Optik, Konsistenz und Geschmack des Fleischs sind durchwegs gut, allerdings hätte eine Prise Salz dem Gericht nicht geschadet. Der Service im "Belmondo" ist sowohl freundlich als auch aufmerksam. Einziger Wermutstropfen in diesem Zusammenhang war, dass vergessen wurde, nach der gewünschten Garstufe des Steaks zu fragen. Das kulinarische Endresultat konnte sich jedoch allemal sehen und vor allem schmecken lassen. (VN-Lokalaugenschein)


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!