Postamtstüberl im Gasthof Post

 
Heute geöffnet bis 22:00 Uhr
 
Bewertungen: 2
  • Alle 9 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/910471.jpg;http://essen.vol.at/files/images/910472.jpg;http://essen.vol.at/files/images/910473.jpg;http://essen.vol.at/files/images/910474.jpg;http://essen.vol.at/files/images/910475.jpg;http://essen.vol.at/files/images/910476.jpg;http://essen.vol.at/files/images/910477.jpg;http://essen.vol.at/files/images/910478.jpg;http://essen.vol.at/files/images/910479.jpg;






 

Wer die Überraschung liebt, kommt in unserem exklusiven Postamtstüberl auf seine Kosten: Küchenchef Tobias Schöpf uns sein Team kreiert speziell für unsere „Stüberl-Gäste“ täglich frisch und anders ein mehrgängiges Überraschungsmenü – selbstverständlich unter Berücksichtigung der individuellen Vorlieben seiner Gäste. Verwendet werden ausschließlich erlesene Zutaten regionaler Lieferanten.



Auf Wunsch empfiehlt Sommelière Tanja Gohrke dazu aus rund 250 verschiedenen Weinen die passende Weinbegleitung – ein einzigartiges Erlebnis für Feinschmecker und alle, die es werden möchten.


Das waren Ihre Erfahrungen:



Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Ein unglaubliches Erlebnis. Wie die Produkte verar..

 
14.07.2014

Ein unglaubliches Erlebnis. Wie die Produkte verarbeitet werden ist einfach wunderbar. Ich kann es nur empfehlen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen