Postamtstüberl im Gasthof Post

5 stars - based on 2 reviews
 
Heute geöffnet bis 22:00 Uhr
 
Bewertungen: 2
  • Alle 9 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/910471.jpg;http://essen.vol.at/files/images/910472.jpg;http://essen.vol.at/files/images/910473.jpg;http://essen.vol.at/files/images/910474.jpg;http://essen.vol.at/files/images/910475.jpg;http://essen.vol.at/files/images/910476.jpg;http://essen.vol.at/files/images/910477.jpg;http://essen.vol.at/files/images/910478.jpg;http://essen.vol.at/files/images/910479.jpg;




 

Wer die Überraschung liebt, kommt in unserem exklusiven Postamtstüberl auf seine Kosten: Küchenchef Tobias Schöpf uns sein Team kreiert speziell für unsere „Stüberl-Gäste“ täglich frisch und anders ein mehrgängiges Überraschungsmenü – selbstverständlich unter Berücksichtigung der individuellen Vorlieben seiner Gäste. Verwendet werden ausschließlich erlesene Zutaten regionaler Lieferanten.



Auf Wunsch empfiehlt Sommelière Tanja Gohrke dazu aus rund 250 verschiedenen Weinen die passende Weinbegleitung – ein einzigartiges Erlebnis für Feinschmecker und alle, die es werden möchten.


Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Ein unglaubliches Erlebnis. Wie die Produkte verar..

5 out of 5
 

Ein unglaubliches Erlebnis. Wie die Produkte verarbeitet werden ist einfach wunderbar. Ich kann es nur empfehlen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen