Restaurant Angelo

 
Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 4
  • Alle 3 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/3115.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3964.PNG;http://essen.vol.at/files/images/6353.png;







 

RESTAURANT GIBT ES NICHT MEHR

Im Restaurant Angelo gibt es jeden 2. Monat eine neue Weinkarte.
Täglich gibt es 3 offene Weiß- und Rotweine sowie verschiedenste Flaschenweine.
Zudem bieten wir an den Dienstagen Kochkurse an. Täglich bieten wir Ihnen frische Gerichte nach Angebot der Saison.


Das waren Ihre Erfahrungen:



4 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Mit seiner humorvollen Art ist Angelo sicher der O..

 
17.02.2012

Mit seiner humorvollen Art ist Angelo sicher der Originalste "Bludenzer" Italiener weit und breit.
In seinem Lokal bleibt die Zeit stehen. Einfach herrlich. Man fühlt sich dort wirklich wie in Italien und so soll es auch sein!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Picobello

 
20.03.2011

Platz reservieren, hingehen, niedersetzen und wohlfühlen ;o)


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

1A

 
18.02.2010

Hallo Ich kann über Angelo sehr viel gutes sagen den ich habe da schon sehr oft gegessen und war echt mega super und sauber , alles Frisch und echt schnell.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Original italienisches Restaurant

 
10.04.2009

Ich war zum ersten mal im Restaurant Angelo, es hat alles gestimmt. Die Speisen werden ganz frisch zubereitet, die Getränkeauswahl ist groß - der Wirt/Koch/Kellner ist eine Person, daher ist das Lokal sehr klein, es sind nur ein paar kleine Tische, aber das Ambiente ist umwerfend. Wechselnd stellen in diesem Restaurant die Künstler Ihre Bilder aus. Das Restaurant ist einzigartig, ich würde sagen ein Geheimtipp für Leute die das echte italienische Essen lieben und nicht nur Pizza essen möchten. Ich empfehle es auf jedenfall weiter.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!