AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Restaurant-Café Loacker

    chinesisch

    Weidachstraße 2
    A-6858 Schwarzach
    +43 5572 58103
    Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
    4.31
    20 Bewertungen

    Für die Firma Restaurant-Café Loacker, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Restaurant, Gutbürgerliches & Hausmannskost, in Schwarzach ist noch keine Beschreibung vorhanden.


     Gastgarten/Terrasse
     
    WEBSITE
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Dienstag10:00 - 24:00 Uhr
    Mittwoch10:00 - 24:00 Uhr
    Donnerstag10:00 - 24:00 Uhr
    Freitag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Samstag11:00 - 1: Uhr
    Sonntag10:00 - 24:00 Uhr
    Feiertag1: - 1: Uhr
    1: - 1: Uhr
    Abholung & Zustellung (Zustellung bis 2230 Uhr)
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (16)

    Esse regelmäßig im Loacker und das Essen ist immer..

    4.6 out of 5
     

    Esse regelmäßig im Loacker und das Essen ist immer wieder super. Das Lokal selbst ist leider ziemlich in die Jahre gekommen, aber die freundliche Bedienung macht das wieder wett.


    8
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das essen war sehr gut aber unfreundliche gestress..

    2.2 out of 5
     

    Das essen war sehr gut aber unfreundliche gestresste Bedienung. Mussten 1 Stunde auf das Essen warten obwohl wir eine der ersten waren die bestellt haben , es waren welche im lokal die nach uns gekommen und bestellt haben und schon mit dem essen fertig waren bis wir mal das essen bakamen ! Sauberkeit wird auch nicht gerade groß geschrieben!


    30
    5
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Essen ist absolut in Ordnung, das Hühnercurry ..

    4.4 out of 5
     

    Das Essen ist absolut in Ordnung, das Hühnercurry sogar sehr gut und der Preis für ein Mittagessen unschlagbar. Wer keinen Wert auf schönes Ambiente legt und sich vom Zigarettengestank im Nichtraucherbereich nicht abschrecken lässt, wird hier schnell und freundlich bedient.


    9
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Essen und Bedienung waren sehr gut...

    5 out of 5
     

    Essen und Bedienung waren sehr gut.


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir sind Stammgäste im Cafe Loacker und sehr Zufri..

    5 out of 5
     

    Wir sind Stammgäste im Cafe Loacker und sehr Zufrieden .


    6
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir sind Stammgäste im Cafe Loacker und sehr Zufri..

    5 out of 5
     

    Wir sind Stammgäste im Cafe Loacker und sehr Zufrieden .


    7
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich war mit meiner Familie und Bekannten schon ein..

    5 out of 5
     

    Ich war mit meiner Familie und Bekannten schon einige mal in diesem Restaurant Essen und waren immer sehr Zufrieden.


    8
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich war schon einige male in diesem Restaurant, da..

    5 out of 5
     

    Ich war schon einige male in diesem Restaurant,
    das Essen ist sehr gut und das Personal sehr nett.


    10
    8
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Essen super und Personal sehr freundlich, was ..

    4.8 out of 5
     

    Das Essen super und Personal sehr freundlich, was will man mehr?


    9
    9
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Essen war sehr gut, die Bedienung und der Serv..

    5 out of 5
     

    Das Essen war sehr gut, die Bedienung und der Service war supper.


    8
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hüte Dich vor Grinsern

    3 out of 5
     

    Sie grinsen, sie grinsen an einem fort und geben sich extrem leutselig. Wer wie ich als Gast miterleben durfte wie dieses Pächter-Ehepaar mit dem armen Personal umschmeißt, betritt sein Leben lang kein solches Lokal mehr. Die Leute saugen das (ausgezeichnete) Personal aus, schinden und schikanieren es, geben ihm den ganzen Tag kein Essen, stecken das Trinkgeld des Personals in die eigene Tasche und zahlen nicht mal die Löhne aus. Pfui Teufel! Und wie reagieren Sie, wenn man sie auf ihre unmenschliche Schweinerei anspricht: ... natürlich, sie grinsen


    57
    14
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super Salate!

    4.5 out of 5
     

    Wir waren schon ein paar mal im Loacker, und ich muss sagen, wenn man gerne Salate isst, ist es wirklich ein muss ins Loacker zu gehen, die sind dort nähmlich traumhaft. Viel anderes haben wir dort noch nicht gegessen, weil die Salatvariationen sehr groß sind. Ich hoffe ihr bleibt.


    5
    5
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    martin

    4.376 out of 5
     

    für alle die gerne salat in allen variationen essen ein muss!!!! auch nach der betriebsübergabe noch immer die besten salate


    6
    15
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sind früher auch schon Essen gewesen sind eigentli..

    2.2 out of 5
     

    Sind früher auch schon Essen gewesen sind eigentlich zufrieden gewesen. Aber jetzt hat das Chinesische gewaltig nachgelassen.Also nicht mehr zu empfehlen leider.


    19
    5
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Essen ist durchschnitt. Wartezeiten manchmal sehr ..

    3.2 out of 5
     

    Essen ist durchschnitt. Wartezeiten manchmal sehr lange.
    chinesische Essen ist gut, obwohl es von der Qualität nachgelassen hat, aber das gilt nicht nur für diesen Chinesen.
    Beiträge vonwegen das Personal ist schlecht, kann ich nicht verstehen, da nur das Ehepaar bedient. Wo ist hier bitte ein anderes Personal und vorallem was hat das mit dem Essen zu tun?


    4
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    jeder sollte es mal selber testen es ist es wert a..

    4.6 out of 5
     

    jeder sollte es mal selber testen es ist es wert a grüßle


    6
    5
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet