Restaurant-Café Loacker

 
Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 16
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/template/essen/images/noimage.gif;







 

Für die Firma Restaurant-Café Loacker, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Restaurant, Gutbürgerliches & Hausmannskost, in Schwarzach ist noch keine Beschreibung vorhanden.


Das waren Ihre Erfahrungen:



12 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Wir sind Stammgäste im Cafe Loacker und sehr Zufri..

 
26.03.2015

Wir sind Stammgäste im Cafe Loacker und sehr Zufrieden .


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Wir sind Stammgäste im Cafe Loacker und sehr Zufri..

 
26.03.2015

Wir sind Stammgäste im Cafe Loacker und sehr Zufrieden .


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Ich war mit meiner Familie und Bekannten schon ein..

 
22.12.2014

Ich war mit meiner Familie und Bekannten schon einige mal in diesem Restaurant Essen und waren immer sehr Zufrieden.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Ich war schon einige male in diesem Restaurant, da..

 
18.10.2014

Ich war schon einige male in diesem Restaurant,
das Essen ist sehr gut und das Personal sehr nett.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Das Essen super und Personal sehr freundlich, was ..

 
05.01.2014

Das Essen super und Personal sehr freundlich, was will man mehr?


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-4
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Das Essen war sehr gut, die Bedienung und der Serv..

 
25.03.2013

Das Essen war sehr gut, die Bedienung und der Service war supper.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Essen ist durchschnitt. Wartezeiten manchmal sehr ..

 
31.01.2012

Essen ist durchschnitt. Wartezeiten manchmal sehr lange.
chinesische Essen ist gut, obwohl es von der Qualität nachgelassen hat, aber das gilt nicht nur für diesen Chinesen.
Beiträge vonwegen das Personal ist schlecht, kann ich nicht verstehen, da nur das Ehepaar bedient. Wo ist hier bitte ein anderes Personal und vorallem was hat das mit dem Essen zu tun?


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sind früher auch schon Essen gewesen sind eigentli..

 
26.01.2012

Sind früher auch schon Essen gewesen sind eigentlich zufrieden gewesen. Aber jetzt hat das Chinesische gewaltig nachgelassen.Also nicht mehr zu empfehlen leider.


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Hüte Dich vor Grinsern

 
17.03.2011

Sie grinsen, sie grinsen an einem fort und geben sich extrem leutselig. Wer wie ich als Gast miterleben durfte wie dieses Pächter-Ehepaar mit dem armen Personal umschmeißt, betritt sein Leben lang kein solches Lokal mehr. Die Leute saugen das (ausgezeichnete) Personal aus, schinden und schikanieren es, geben ihm den ganzen Tag kein Essen, stecken das Trinkgeld des Personals in die eigene Tasche und zahlen nicht mal die Löhne aus. Pfui Teufel! Und wie reagieren Sie, wenn man sie auf ihre unmenschliche Schweinerei anspricht: ... natürlich, sie grinsen


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-4
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Super Salate!

 
09.04.2010

Wir waren schon ein paar mal im Loacker, und ich muss sagen, wenn man gerne Salate isst, ist es wirklich ein muss ins Loacker zu gehen, die sind dort nähmlich traumhaft. Viel anderes haben wir dort noch nicht gegessen, weil die Salatvariationen sehr groß sind. Ich hoffe ihr bleibt.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

martin

 
19.02.2009

für alle die gerne salat in allen variationen essen ein muss!!!! auch nach der betriebsübergabe noch immer die besten salate


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

jeder sollte es mal selber testen es ist es wert a..

 
30.11.-1

jeder sollte es mal selber testen es ist es wert a grüßle


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!