Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Restaurant Mias

    Gutbürgerliches & Hausmannskost

    Tschengla 3
    A-6707 Bürserberg
    +43 5552 62810250
    Heute geöffnet bis 21:00 Uhr
    5
    3 Bewertungen

    Für die Firma Restaurant Mias, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Restaurant, Gutbürgerliches & Hausmannskost, in Bürserberg ist noch keine Beschreibung vorhanden.


     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Montag14:00 - 21:00 Uhr
    Dienstag14:00 - 21:00 Uhr
    Donnerstag14:00 - 21:00 Uhr
    Freitag14:00 - 21:00 Uhr
    Samstag11:00 - 21:00 Uhr
    Sonntag11:00 - 21:00 Uhr
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (3)

    Ausgezeichneter Familienbetrieb, super Küche und S..

    5 out of 5
     

    Ausgezeichneter Familienbetrieb, super Küche und Service und ein ganz besonderer Flair. Wir waren schlichtweg begeistert!!! Großes Lob an den Hüttenwirt und weiter so!!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Supper..

    5 out of 5
     

    Supper


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Einmaliger Genuss

    5 out of 5
     

    Im Restaurant Einhorn wird man bestens versorgt: Modernes Skihüttenflair gepaart mit exzellenter Küche. Was gibt es Schöneres als einen eindrucksvollen Skitag mit einem gemütlichen Abendessen abzurunden. Im Restaurant Einhorn auf der Tschengla besteht dazu die beste Gelegenheit. Ob Kässpätzle, Tiroler Gröstl, Klassiker wie Wienerschnitzel oder Grillteller, Fischgerichte oder Vegetarische Speisen; ja sogar Pizzen und Pasti sowie Süßspeisen stehen auf der einladenden Speisekarte. Und nicht nur das: "Wir legen großen Wert darauf, Produkte aus unserer Region zu verarbeiten", heißt es auf der ersten Seite. Doch eine gute Auswahl und regionale Produkte allein reichen noch nicht aus, um den Einkehrschwung zu einem kulinarischen Genuss werden zu lassen. Auch die Zubereitung will gelernt sein, und das ist im Restaurant Einhorn mit Sicherheit der Fall. Denn beim abendlichen Besuch im gut gefüllten Restaurant vermögen sowohl Vor- und Nachspeise als auch das Hauptgericht die in sie gesteckten Erwartungen erfüllen. Dass zu Mittag gegen Vorbestellung auch ein Mittagsmenü um 8,80 Euro erhältlich ist, rundet den zufriedenstellenden Gesamteindruck zu guter Letzt ab. (VN-Lokalaugenschein)


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet