Restaurant Fischerstüble

 
 
Bewertungen: 9
  • Alle 5 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/2111.jpg;http://essen.vol.at/files/images/2482.jpg;http://essen.vol.at/files/images/2632.JPG;http://essen.vol.at/files/images/2633.JPG;http://essen.vol.at/files/images/3670.JPG;







 

Wir legen größten Wert auf die Frische der Produkte. Sohn Walter ist Chef de Cuisine und legt ebenso größten Wert auf die frische Zubereitung der zum Teil sehr speziellen Fische und anderen Speisen.

Neben Bodenseefischen wie Egli, Zander, Felchen, Hecht, Seeforelle, Wels, Aal, Wildkarpfen, usw. finden unsere Gäste im Restaurant ebenso Salzwasserfische und Meeresfrüchte wie: Lachs, Seezunge, Dorade, Seeteufel, Jakobsmuscheln, Miesmuscheln, Seelachs, Austern! Diese Angebote variieren allerdings je nach Verfügbarkeit.

Ob es die Dressings oder spezielle Kuchen und Torten sind, es wird nichts dem Zufall überlassen. Beim Einkauf achten wir darauf, regionale Produkte von regionalen Anbietern anderen vorzuziehen. Jeden Tag wird der Kartoffelsalat von Chefin Margrit mit viel Liebe frisch zubereitet, übrigens nach dem Geheimrezept Ihrer Mutter Luise!


 Unser Gastgarten mit 200 Sitzplätzen bietet einen wunderbaren Blick auf den See. Schattenspendende Platanen, wilder Wein und Blumen schmücken den Platz.


 Gastgarten/Terrasse
 Familienfreundlich
Das waren Ihre Erfahrungen:



7 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Wir sind mit dem Boot angereist. Schon beim Anlege..

 
20.07.2016

Wir sind mit dem Boot angereist. Schon beim Anlegen wurden wir eingewiesen und es wurden uns die Leinen abgenommen. Die Muscheln in Weißweinsauce waren einfach ein Gedicht.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Einfach super..

 
14.08.2014

Einfach super


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Gut, freundlich es passt ganz einfach..

 
08.09.2013

Gut, freundlich es passt ganz einfach


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Wir haben lange gesucht,um ein Restaurant zu finde..

 
28.06.2012

Wir haben lange gesucht,um ein Restaurant zu finden,daß nicht nur Bodenseefisch anbietet.Auf der InternetSeite vom Fischerstüble wurden wir fündig(dachten wir!),denn es wurde uns auch Meeresfisch in Erwartung gestellt
.Leider wurden wir bitter enttäuscht!!
Tipp: Wenn man es schon offeriert,sollte man es wenigstensten im Froster haben.
Als Alternative aßen wir Entrecote,wobei der Beilagensalat im Wasser schwamm und das Matjesfilet ohne Geschmack daher kam.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

bei den Preisen muss man wohl aufpassen: wir haben..

 
11.05.2012

bei den Preisen muss man wohl aufpassen: wir haben den mündlich empfohlenen Zander bestellt ohne nach dem Preis zu fragen (das ist ja wohl auch kaum üblich in Gesellschaft) und empfanden die Rechnung zu 24 Euro pro Teller ohne Beilagen plus 3,90 Euro für Kartoffeln als verblüffend hoch.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Frischer Fisch am See

 
16.05.2011

Das "Fischerstüble" bietet tolles Ambiente und leckere Speisen für jeden Geschmack. Seit Mitte April hat das "Fischerstüble", direkt am Fußacher Bodenseeufer gelegen, wieder geöffnet. Und auch wenn das Innere des Restaurants sehr einladend wirkt, werden bei sonnigem Wetter die "Fischerstüble"-Besucher ihre Speisen eher auf der großen Terrasse mit traumhaftem Blick auf den Fußacher Hafen direkt am See genießen. Angeboten werden neben Bodenseefischen wie Egli, Zander, Hecht, Seeforelle usw. auch Salzwasserfische und Meeresfrüchte wie Lachs, Dorade, Seeteufel, Muscheln oder Austern. Da im "Fischerstüble" großer Wert auf die Frische der Produkte gelegt wird, variieren die Angebote allerdings je nach Verfügbarkeit. Wer keine Lust auf Fisch hat, wird auf der abwechslungsreichen Speisekarte ebenso fündig. Sehr schmackhaft sind beispielsweise der Hausspieß mit frisch zubereiteter Letschosauce oder die Bärlauchspaghetti mit Scampi. Und da auch die Servicekräfte sehr freundlich sind, kann ein Besuch im "Fischerstüble" nur empfohlen werden. Allerdings nur bis Mitte September, denn dann schließt das Fußacher Restaurant wieder seine Pforten bis zum nächsten Frühjahr. (VN-Lokalaugenschein)


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sehr empfehlenswert !!

 
11.05.2008

Dieses Lokal kann man nur empfehlen !!! Das Essen ist ausgezeichnet , der Service ( eine Dame aus Deutschland) seeeeehr zuvorkommend und freundlich, jedenfalls so. dass wir jederzeit gerne wiederkommen, bzw dieses Fischerstüble auch sehr gerne an Freunde weiterempfehlen !!! Weiter so wir kommen wieder !!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!