AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Restaurant Franzoi

    Restaurant

    Raiffeisenstraße 56
    A-6713 Ludesch
    +43 5550 5044
    Heute geöffnet bis 22:00 Uhr
    4.75
    161 Bewertungen

    Köstliches Essen -
    Gemütliches Beisammensein
    wir laden dazu herzlich ein!

    Ob Kaffee und Kuchen, ein Bierchen oder ein Gläschen Wein,
    ein Besuch im Restaurant Franzoi kann so gemütlich sein.
    Ob Firmenfeier, Seminar oder Hochzeit,
    wir nehmen uns für Ihre Wünsche und Veranstaltungen Zeit.


     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Dienstag10:00 - 22:00 Uhr
    Mittwoch10:00 - 22:00 Uhr
    Donnerstag10:00 - 22:00 Uhr
    Freitag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Samstag11:00 - 1: Uhr
    Sonntag10:00 - 18:00 Uhr
    Feiertag1: - 1: Uhr
    1: - 1: Uhr
    Abholung & Zustellung (Zustellung bis 2230 Uhr)
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (107)

    ein gemütliches - familiäres Lokal - Bewertungskar..

    5 out of 5
     

    ein gemütliches - familiäres Lokal - Bewertungskarte


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    vom Feinsten! - Bewertungskarte..

    5 out of 5
     

    vom Feinsten! - Bewertungskarte


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Personal sehr freundlich! Lokal sehr gut besucht! ..

    5 out of 5
     

    Personal sehr freundlich! Lokal sehr gut besucht! - Bewertungskarte Ammann E.


    3
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Bewertungskarte Hans Burtscher..

    5 out of 5
     

    Bewertungskarte Hans Burtscher


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hammer Lokal, Super Speisen, schnelle und super fr..

    5 out of 5
     

    Hammer Lokal, Super Speisen, schnelle und super freundliche Bedienungen!!
    Sehr empfehlenswert!!


    3
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super Wildkarte, sehr zu empfehlen...

    5 out of 5
     

    Super Wildkarte, sehr zu empfehlen.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Dieses Lokal ist nur zu empfehlen., die Wartezeite..

    4.8 out of 5
     

    Dieses Lokal ist nur zu empfehlen., die Wartezeiten waren sehr kurz obwohl es total voll war! - Userbewertung 02.10.2016 Fam. Schwendinger


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir haben das Lokal nicht gekannt. Es ist sehr zum..

    5 out of 5
     

    Wir haben das Lokal nicht gekannt. Es ist sehr zum empfehlen! TIP-TOP! - Userbewertung 27.09.2016 E. Tiefenthaler


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir haben im Franzoi unser Hochzeit gefeiert und w..

    5 out of 5
     

    Wir haben im Franzoi unser Hochzeit gefeiert und wir waren mit allllllllem sehr zufrieden. Ein sehr gutes bzw.beste Restaurant im Oberland.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir haben im Franzoi unser Hochzeit gefeiert und w..

    5 out of 5
     

    Wir haben im Franzoi unser Hochzeit gefeiert und wir waren mit allllllllem sehr zufrieden. Ein sehr gutes bzw.beste Restaurant im Oberland.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir haben im Franzoi unser Hochzeit gefeiert und w..

    5 out of 5
     

    Wir haben im Franzoi unser Hochzeit gefeiert und wir waren mit allllllllem sehr zufrieden. Ein sehr gutes bzw.beste Restaurant im Oberland.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Haben unseren Schulschluss im Franzoi gefeiert und..

    5 out of 5
     

    Haben unseren Schulschluss im Franzoi gefeiert und möchten uns nochmals für den schönen Abend bedanken.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Freundliche und aufmerksame junge Chefin. Essen wa..

    5 out of 5
     

    Freundliche und aufmerksame junge Chefin. Essen war sehr gut obwohl das ganze Restaurant voll war.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Nettes Lokal mit sehr freundlichem Personal..

    5 out of 5
     

    Nettes Lokal mit sehr freundlichem Personal


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Essen war sehr gut, Wartezeit nicht zu lang, w..

    4.4 out of 5
     

    Das Essen war sehr gut, Wartezeit nicht zu lang, was uns störte: die Kellnerin duzte uns vom ersten Augenblick an, war aber sonst zuvorkommend. Wir sind ein älteres Paar (80 und 69), und finden das nicht in Ordnung. Wir waren dort mit Tochter (die dort bekannt ist) und Freund der auch gleich mit du angesprochen wurde.


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hatten heuer unsere Weihnachtsfeier im Restaurant ..

    5 out of 5
     

    Hatten heuer unsere Weihnachtsfeier im Restaurant Franzoi und waren rundum zufrieden.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    einfach und gut..

    3.8 out of 5
     

    einfach und gut


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    wie immer gut..

    4 out of 5
     

    wie immer gut


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leckeres Essen guter Wein..

    4 out of 5
     

    Leckeres Essen guter Wein


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    sehr freundlicher Service..

    4 out of 5
     

    sehr freundlicher Service


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    mein Bewertungstipp..

    4 out of 5
     

    mein Bewertungstipp


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Gastrokunde..

    4 out of 5
     

    Gastrokunde


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    der FRANZ der kann's..

    4 out of 5
     

    der FRANZ der kann's


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    hell und klar..

    4 out of 5
     

    hell und klar


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Komme regelmäßig ins Franzoi Mittagessen und kann ..

    5 out of 5
     

    Komme regelmäßig ins Franzoi Mittagessen und kann es nur weiterempfehlen. Lg Mike


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Danke an Bedienung..

    4 out of 5
     

    Danke an Bedienung


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Lichtdurchflutete Räumlichkeiten & vielfältiges Angebot

    4.6 out of 5
     

    Das Restaurant Franzoi ist im umweltfreundlichsten Gemeindezentrum Österreichs beheimatet und bildet die neue Mitte der Gemeinde von Ludesch.
    Ein Gebäude, das sich durch seine zukunftsorientierte Architektur auszeichnet und durch eine lichtdurchflutete Bauweise aus Holz aus heimischen Wäldern ein gemütliches Ambiente zaubert.

    Der Wirt Johann Franzoi ist gelernter Koch, hat seine Erfahrungen im In- und Ausland gesammelt und bietet mit seinem jungen, dynamischen Team einen zuvorkommenden und sehr sympathischen Service.

    Neben Schnitzel, Grillteller & Co. oder einem Salatteller mit gebratenen Jakobsmuscheln und hausgemachtem Löwenzahnhonig können Sie sich auch auf ein herzhaftes Clubsandwich mit einer ausgezeichneten Currysauce oder eine Trentiner Spezialität namens Luganighe, einer würzigen Schweinewurst an Salbeibutter und Rahmpolenta, freuen.
    Auf Vorbestellung gibt es ab zwei Personen auch Fleisch- und Gemüsefondue oder einen Racletteplausch.

    Es erwartet Sie zudem ein wunderbar gepflegter Vorplatz mit tollen Sitzecken inklusive einem schönen Brunnen, der vor allem von den Kindern mit voller Begeisterung in Beschlag genommen wird (aber absolut kindersicher ist).

    Hausgemachte Kuchen & Desserts und ansprechende Mittagsmenüs runden das kulinarische Angebot herrlich ab.


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Klasse Eisbecher und die Pilzgericht waren ebenfal..

    5 out of 5
     

    Klasse Eisbecher und die Pilzgericht waren ebenfalls gut. Kann das Lokal nur empfehlen. Bediehnt wurden wir von einer netten jungen Dame.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Danke Johann Franzoi und seinem Team für die traum..

    5 out of 5
     

    Danke Johann Franzoi und seinem Team für die traumhafte Hochzeit


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Feines Essen und gute Österreichische Weine..

    5 out of 5
     

    Feines Essen und gute Österreichische Weine


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    War schon öfter in diesem Lokal - sehr gutes Servi..

    5 out of 5
     

    War schon öfter in diesem Lokal - sehr gutes Service - Preis- Leistungsverhältnis stimmt.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Jung, dynamisch und schwungvoll. Danke für die Tol..

    5 out of 5
     

    Jung, dynamisch und schwungvoll. Danke für die Tolle Feier. Schade das es nicht mehr junge Gastronomie Betriebe gibt die über den Tellerrand hinaus schauen können. Meine Frau und ich kommen wieder. Ein dank dem jungen Kellner der mit uns spät in die Nacht gefeiert hat.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Waren im Februar das erste mal in Ludesch und folg..

    5 out of 5
     

    Waren im Februar das erste mal in Ludesch und folglich auch im Restaurant Franzoi. Auf den Betrieb sind wir durch Vorarlberg isst Gutscheine aufmerksam geworden.

    Sind von der Lokalität begeistert gewesen und kommen seit dem regelmäßig vorbei.

    Sehr schönes Gebäude und ein nettes Team arbeitet dort. Man merkt am Umgang mit den Gästen und mit dem Koch der das essen sogar manchmal uns selbst serviert hat, das die Mitarbeiter dort Spaß an der arbeit haben.

    Wirklich zu empfehlen.

    Grüße aus dem Unterland


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hallo Team-Franzoi, Kommen sehr oft zu euch essen ..

    5 out of 5
     

    Hallo Team-Franzoi,
    Kommen sehr oft zu euch essen und müssen echt mal sagen das hier das freundlichste Personal ink. Chef Johann Franzoi in großen Umkreis arbeitet. Das sieht man auch im Service da es kaum bis gar keinen Personalwechsel seit der Eröffnung gab. Zu erwähnen sind die Zusatzkarten wie gerade Kürbis - einfach Top
    Grüße Bitsche M.


    3
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr gemütliche Atmosphäre und besonderes hervorzu..

    5 out of 5
     

    Sehr gemütliche Atmosphäre und besonderes hervorzuheben das viele Vegi Menüs auf der Karte stehen sehr zu empfehlen.


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Käsespätzle als Menü (Freitag) super!..

    4.8 out of 5
     

    Käsespätzle als Menü (Freitag) super!


    7
    7
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Passt alles...

    5 out of 5
     

    Passt alles.


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung: Alles vom feinsten!! :-)..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung:

    Alles vom feinsten!! :-)


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung: :-)..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung:

    :-)


    0
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Walter Burtscher: Danke für de..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Walter Burtscher:

    Danke für den Service.


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Erich Gannel: Alles top!..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Erich Gannel:

    Alles top!


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Rebecca Müller: Ausgezeichnete..

    4.8 out of 5
     

    Leserbewertung von Rebecca Müller:

    Ausgezeichnetes Essen, Sonderwünsche sind kein Problem!


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Peter Moranduzzo: Ist sehr gut..

    4.8 out of 5
     

    Leserbewertung von Peter Moranduzzo:

    Ist sehr gut.


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Hartwig Töpfer: Volle Punkteza..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Hartwig Töpfer:

    Volle Punktezahl!


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Julia Erhart: Ausgezeichnetes ..

    4.8 out of 5
     

    Leserbewertung von Julia Erhart:

    Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienungen, Gutes Eis, Sonderwünsche werden gerne entgegengenommen.


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbertung von Simon: 5*..

    5 out of 5
     

    Leserbertung von Simon:

    5*


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Walter Burtscher: Suber 1A und..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Walter Burtscher:

    Suber 1A und schöne Schnuckiebutzi! Danke.


    0
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Dominik Schneider: Alles top!..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Dominik Schneider:

    Alles top!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung: WM-live! :-)..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung:

    WM-live! :-)


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung: Volle Punktezahl!..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung:

    Volle Punktezahl!


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Jennifer Platzer: Gemütliches ..

    4.8 out of 5
     

    Leserbewertung von Jennifer Platzer:

    Gemütliches Ambiente, Sonderveranstaltungen (Grillabend, Public Viewing, Dämmershoppen, usw.).


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    supi :)..

    5 out of 5
     

    supi :)


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Rosmarie Jetzinger: JA..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Rosmarie Jetzinger:
    JA


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Doris Schanung: 5*..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Doris Schanung:
    5*


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Irene Darnai: Alles top...

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Irene Darnai:
    Alles top.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Maria Reimann: 5*..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Maria Reimann:
    5*


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Helmut Müller: Gesamtbewertung ..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Helmut Müller:
    Gesamtbewertung = volle Punktezahl.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Renate Gohm-Gritzinger: 5*..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Renate Gohm-Gritzinger:
    5*


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Rebecca Enenkel:

    5 out of 5
     

    Alles top.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Adolf Rohringer: 5*..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Adolf Rohringer:
    5*


    3
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Andrea Berlinger: Gesamtbewertu..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Andrea Berlinger:
    Gesamtbewertung = sehr gut.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von "Romi" Berlinger: 5*..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von "Romi" Berlinger:
    5*


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Erhard Z.: Super schöne Terasse..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Erhard Z.:
    Super schöne Terasse.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Lea Metzler: 5*..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Lea Metzler:
    5*


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Julia Ehmann: Gesamtbewertung =..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Julia Ehmann:
    Gesamtbewertung = sehr gut.


    0
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Gina-Maria Franzoi: 5*..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Gina-Maria Franzoi:
    5*


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Danke nochmals für die wunderschöne Hochzeit!!! Vo..

    5 out of 5
     

    Danke nochmals für die wunderschöne Hochzeit!!! Vom Anfang bis zum Ende einfach Perfekt. Grüße aus Nüziders


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Marina Wieser: 5*..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Marina Wieser:
    5*


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Franz Jäger: 5*..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Franz Jäger:
    5*


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von René Müller: Super schöne Teras..

    4.8 out of 5
     

    Leserbewertung von René Müller:
    Super schöne Terasse und verdammt leckeres Eis.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Michael Mangeng: Im Ländle isst..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Michael Mangeng:
    Im Ländle isst ma guat!!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Kathrin-Maria Kreidl: Das Essen..

    4.6 out of 5
     

    Leserbewertung von Kathrin-Maria Kreidl:
    Das Essen schmeckt sehr gut und die Leute sind sehr freundlich, Man fühlt sich sehr wohl.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Dieter L.: 5*..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Dieter L.:
    5*


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Mario Tantscher: Gesamteindruck..

    4.8 out of 5
     

    Leserbewertung von Mario Tantscher:
    Gesamteindruck = sehr gut.
    Preis = gut.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Adolf Horwitz: Luzia + Julian: ..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Adolf Horwitz:
    Luzia + Julian: das gute Team.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Rupert Müller: Gesamteindruck =..

    4.8 out of 5
     

    Leserbewertung von Rupert Müller:
    Gesamteindruck = sehr gut.
    Preis = gut.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Peter Morandozzo: Alles top...

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Peter Morandozzo:
    Alles top.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Karin Langwieser: 5*..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Karin Langwieser:
    5*


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Andreas Franzoi: 5*..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Andreas Franzoi:
    5*


    1
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Ida Andrig: 5*..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Ida Andrig:
    5*


    0
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Elke Kleboth: Das Personal (spr..

    3.4 out of 5
     

    Leserbewertung von Elke Kleboth:
    Das Personal (sprich Lucia) ist sehr nett, bemüht und freundlich. Das Essen ist so lala - manchmal interessante Kombinationen.


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Bernd Batlogg: Gesamteindruck =..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Bernd Batlogg:
    Gesamteindruck = sehr gut.


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Kurt Lerch: 5*..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Kurt Lerch:
    5*


    0
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Lidwina Werle: 5*..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Lidwina Werle:
    5*


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Jörg Schleindler: Gesamteindruc..

    4.8 out of 5
     

    Leserbewertung von Jörg Schleindler:
    Gesamteindruck = sehr gut.


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Treffen uns wöchentlich dort und fühlen uns sehr w..

    5 out of 5
     

    Treffen uns wöchentlich dort und fühlen uns sehr wohl. Beste Ovo in Town ;-)


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Klasse Essen, freundliches Personal und ein Eis zu..

    5 out of 5
     

    Klasse Essen, freundliches Personal und ein Eis zum Abschluss darf nie fehlen. Bestes Eis das ich kenne.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hatte letztens für meinen Geburtstag ein Catering ..

    5 out of 5
     

    Hatte letztens für meinen Geburtstag ein Catering bestellt und kann nur sagen alles TOP. Meine Gäste waren von dem Essen begeistert. Werde diesen Service von Johann Franzoi und seinem Team bei meiner nächsten Feier wieder in Anpruch nehmen. Danke nochmals aus Bludenz


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Es gibt da sehr freundliches Personal und sehr gut..

    4.6 out of 5
     

    Es gibt da sehr freundliches Personal und sehr gut Kässknöpfle!!!!!Aber das andere Essen ist auch sehr gut und die Portionen sind aus reichent!!!!!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Haben die Taufe unserer Tochter im Gemeindesaal ge..

    5 out of 5
     

    Haben die Taufe unserer Tochter im Gemeindesaal gefeiert und war mit dem Service und der Küche rundum zufrieden. Werden sicherlich wieder kommen.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Habe zum Geburtstag eine Kombi-Karte für ein 4-Gän..

    5 out of 5
     

    Habe zum Geburtstag eine Kombi-Karte für ein 4-Gängiges Menü im Restaurant Franzoi mit anschließender Vorstellung eines Kaberett geschenkt gekommen. Beginn im Restaurant war 18:00 und die Vorstellung begann 2 Stunden später. Essen war ausgezeichnet und der Service war sehr freundlich. Zeitlich war das Ganze Perfekt organisiert. Hoffe das es solche Aktionen öfters gibt.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    super tollen Ambiente und tolles Personal. zu empf..

    4.6 out of 5
     

    super tollen Ambiente und tolles Personal. zu empfehlen.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr freundliches Personal, gutes Essen!..

    4.8 out of 5
     

    Sehr freundliches Personal, gutes Essen!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super freundliche Bedienung,(LUZIA) und alles sehr..

    5 out of 5
     

    Super freundliche Bedienung,(LUZIA) und alles sehr sauber und ESSEN ausgezeichnet!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Habe unsere Weihnachtsfeiertag im Restaurant Franz..

    5 out of 5
     

    Habe unsere Weihnachtsfeiertag im Restaurant Franzoi gemacht und kann nur sagen ausgezeichnet! P


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Habe unsere Weihnachtsfeiertag im Restaurant Franz..

    5 out of 5
     

    Habe unsere Weihnachtsfeiertag im Restaurant Franzoi gemacht und kann nur sagen ausgezeichnet! P


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Restaurant Franzoi läd an lauen Sommerabenden ..

    4.8 out of 5
     

    Das Restaurant Franzoi läd an lauen Sommerabenden zum Veweilen auf der Terrasse ein. Aber auch drinnen ist es sehr gemütlich zum Beisammensein. Das Essen ist wirklich super, vorallem die Potatoe-Wedges sind klasse ;) Der Service ist ebenfalls toll, Personal ist nett und die Wartezeiten sind kurz. Ich kann das Restaurant herzlich weiterempfehlen.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr tolles Restaurant! Gesamteindruck ist einfach..

    5 out of 5
     

    Sehr tolles Restaurant! Gesamteindruck ist einfach super!! Danke herzlich dafür


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr freundlich und sauber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..

    5 out of 5
     

    Sehr freundlich und sauber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir haben im Franzoi unseren Geburtstag gefeiert u..

    5 out of 5
     

    Wir haben im Franzoi unseren Geburtstag gefeiert und waren rundum zufrieden. Danke nochmals für die gelungene Veranstaltung.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Restaurant Franzoi ist auch für Hochzeiten zu empf..

    5 out of 5
     

    Restaurant Franzoi ist auch für Hochzeiten zu empfehlen. Unsere Tochter hat ihre Hochzeit dort gefeiert. War von Anfang bis zum Ende einmalig!!!!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super Restaurant, kommen sicherlich wieder...

    5 out of 5
     

    Super Restaurant, kommen sicherlich wieder.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Tolles Lokal mit super freundlichem Personal. Menü..

    5 out of 5
     

    Tolles Lokal mit super freundlichem Personal. Menü war ausgezeichnet :-)


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Tolles Lokal mit super freundlichem Personal. Menü..

    5 out of 5
     

    Tolles Lokal mit super freundlichem Personal. Menü war ausgezeichnet :-)


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Haben super gegessen, wirklich ein super Restauran..

    5 out of 5
     

    Haben super gegessen, wirklich ein super Restaurant


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Seid dem neuen Pächter (Johann Franzoi mit Lisi) i..

    5 out of 5
     

    Seid dem neuen Pächter (Johann Franzoi mit Lisi) ist die Qualität sprunghaft angestiegen.
    Tolle, preiswerte Menüs, sehr gutes Eis (Valentino), netter Service und eine überdachte Terrasse, wo auch ein Regen nicht stört.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht..

    5 out of 5
     

    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet