Restaurant Gasthof Adler

 
Heute geöffnet bis 21:00 Uhr
 
Bewertungen: 2
  • Alle 5 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/1244423.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1264499.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1264502.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1926794.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1926795.jpg;




 

Im wieder eröffneten „Adler“ in Schwarzenberg finden selbstverständlich Produkte von Bauern des Ortes und der näheren Umgebung – Fleisch, wie auch Fisch und Gemüse – Verwendung. Bernd Reimer weiß um die Gute Qualität und als ehemaliger und langjähriger Geschäftsführer der Gastronomie beim Golfplatz Riefensberg kann er sich auf ein gutes regionales Netzwerk verlassen. „Das bin ich meinen Gästen schuldig“, verspricht er. Frische deftige und auch leichte regionale Küche wird geboten. Reimer macht als weit gereister Koch gerne aber auch Ausflüge in die internationale Küche. Die Speisekarte passt sich dabei stets dem saisonalen Lebensmittelangebot an.


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Waren bei einer Geburtstagsfeier alles bestens...

 
28.06.2016

Waren bei einer Geburtstagsfeier alles bestens.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Immer wieder fein bei Bernd und Petra!! Macht so w..

 
20.10.2015

Immer wieder fein bei Bernd und Petra!! Macht so weiter


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen