Restaurant Guth

4.4375000149012 stars - based on 16 reviews
 
Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 16
  • Alle 8 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/1583.PNG;http://essen.vol.at/files/images/3007.jpg;http://essen.vol.at/files/images/4574.jpg;http://essen.vol.at/files/images/4575.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1241035.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1259421.png;http://essen.vol.at/files/images/3568760.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3568761.png;




 

Das Restaurant Guth ist ein Ganzjahres-Betrieb mit leichter, regionaler Küche mit Platz für bis zu 90 Personen und zählt zu den besten Restaurants in Voralberg


 In unserem Garten bieten wir Platz für ca. 40 Gäste.


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



12 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Ein herzliches DANKESCHÖN an Thomas Scheucher. De..

5 out of 5
 

Ein herzliches DANKESCHÖN an Thomas Scheucher.
Der Abend im Restaurant Guth war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund.
Dekorierter Tisch, ausgezeichnetes Essen, liebenswerte und sehr freundliche Bedienung und der "Geburtstagsguglhupf" rundeten einen wunderschönen und gelungenen Abend im Guth ab.
Wir kommen wieder.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Alles bestens super Service, gehobene Klasse!!..

5 out of 5
 

Alles bestens super Service, gehobene Klasse!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Ausgezeichnetes Essen, gediegenes Ambiente mit seh..

5 out of 5
 

Ausgezeichnetes Essen, gediegenes Ambiente mit sehr zuvorkommendem Service.


War dieser Kommentar hilfreich?
+5
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

gemütliches Ambiente und super Essen!..

4.6 out of 5
 

gemütliches Ambiente und super Essen!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

beste Küche im Land außerhalb Lechs..

4.8 out of 5
 

beste Küche im Land außerhalb Lechs


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Es war Spitze .....

4.6 out of 5
 

Es war Spitze ...


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Essen war ausgezeichnet!..

4.4 out of 5
 

Essen war ausgezeichnet!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-3
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Vorspeise und Nachspeise waren sehr gut! Aber, War..

2 out of 5
 

Vorspeise und Nachspeise waren sehr gut! Aber, Wartezeit zw. Vorspeise u. Hauptspeise mind. 75 Min., ohne d. wir informiert wurden! Erst auf Nachfrage, ob u. wann d. Essen käme, reagierte man. Der Lärmpegel im Lokal war sehr hoch, aber bewahrte uns immerhin vorm Einschlafen während sich das Hungegefühl längst verflüchtigt hatte...
Mehr als enttäuscht haben wir sehr spät d. Lokal verlassen und werden auch ganz sicher kein 2. Mal kommen!


War dieser Kommentar hilfreich?
+7
-9
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Leserbewertung von: Hannes Juen sehr schönes Ambie..

5 out of 5
 

Leserbewertung von: Hannes Juen
sehr schönes Ambiente, tolle Auswahl an Speisen


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Es ist für mich etwas vom allerschönsten, im Gasth..

4.8 out of 5
 

Es ist für mich etwas vom allerschönsten, im Gasthaus Guth mit exzellenten Speisen und Getränken verwöhnt zu werden. Dieses Lokal zählt zu meinen Favoriten !


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Wunschlos Glücklich :)

5 out of 5
 

Ich habe meinen Freund zum Geburtstag in das Restaurant Guth eingeladen. Ich wollte dass es eine Überraschung für ihn wird, desshalb habe ich gefrag ob sie den Tisch dementsprechend dekorieren könnten. Dies ist erfolgreich gelungen. Das Ambiente war bezaubernd, das Essen hervorragend und die Bedienung sehr aufmerksam. Zum Schluss bekam mein Freund noch einen selbstgebackenen Geburtstagskuchen vom Restaurant geschenkt. Alles in einem ein TOP Restaurant. Sehr empfehlenswert.


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Einfach grandios

4.75 out of 5
 

Nach der letzten Haubenrestaurantentäuschung wollte ich diesmal wieder eins ausprobieren. Man geht ja mit gewissen Erwartungen hin und zahlt ja auch dementsprechend. War auch in Lech in einigen Restaurants und kann vom Essen her nur sagen teilweise einfach durchschnittlich. Aber hier hat man unseren Gaumen so richtig verwöhnt. Angefangen mit einen Amuse Bouche mit einem Lachstartare und einem köstlichen Sulz vom Tafelspitz ging es zum Hauptgang mit Kalbsteak auf frischen Blattspinat Selleriepüree, und hausgemachten Tortelini mit Polenta gefüllt. Es war einfach köstlich. Der Spinat war al dente und genau richtig gewürzt an frischen Knoblauch. Zum Abschluss eine Variation m. Creme Brulee.die auf der Zunge zerging. Portionen waren ordentlich und zauberhaft angerichtet. Service war ausserordentlich zuvorkommend


War dieser Kommentar hilfreich?
+8
-11
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen