Restaurant Johanniterhof

 
Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 9
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/template/essen/images/noimage.gif;






 

Ein Feldkircher Traditionsbetrieb mit gemütlichem Ambiente und ausgezeichneter bürgerlicher Küche.


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Super..

 
13.07.2015

Super


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-3
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Käsespätzle waren ausgezeichnet!!! Portion war meh..

 
20.06.2015

Käsespätzle waren ausgezeichnet!!! Portion war mehr als ausreichend! Bedienung freundlich und flott! Kaum Wartezeit! EINFACH TOP!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Also mir hat es echt gut geschmeckt und die Portio..

 
02.08.2014

Also mir hat es echt gut geschmeckt und die Portionen waren auch super. Die couscou laibchen sind der Hammer. Das Personal ist auch sehr freundlich. Also meine Familie und ich werden sicher wieder hin.


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

2 Mini Schnitzel zum Preis von knapp 13 Euro , hat..

 
24.11.2013

2 Mini Schnitzel zum Preis von knapp 13 Euro , hat eher geschmeckt wie ein wettex Paniert. Und auch bei denKässpätzle für knappe 13 Euro wird man nicht satt.

Das Personal ist ungeschickt und um zu bezahlen musste 3 mal aufgefordert werden.


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-3
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!