Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Restaurant Johanniterhof

    leichte regionale Küche

    Marktplatz 1
    A-6800 Feldkirch
    +43 5522 31775
    Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
    4.24
    10 Bewertungen

    Ein Feldkircher Traditionsbetrieb mit gemütlichem Ambiente und ausgezeichneter bürgerlicher Küche.


     Gastgarten/Terrasse
     
    WEBSITE
     
    Öffnungszeiten
    Montag09:00 - 23:00 Uhr
    Dienstag09:00 - 23:00 Uhr
    Mittwoch09:00 - 23:00 Uhr
    Donnerstag09:00 - 23:00 Uhr
    Freitag09:00 - 23:00 Uhr
    Samstag09:00 - 23:00 Uhr
    Sonntag09:00 - 23:00 Uhr
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (5)

    Abendessen am 20.5.17 Wunsch Ecktisch für Abende..

    3 out of 5
     

    Abendessen am 20.5.17
    Wunsch Ecktisch für Abendessen wurde trotz 95% leerem Restaurant um 17.30
    für 2 Personen verwehrt. Restaurant auch nach 1Std beim verlassen
    nur zu 95 % besetzt. Es scheint das Restaurant lebt nicht von seinen Kunden.
    Schade, denn das Essen ist gut und preisgerecht.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super..

    5 out of 5
     

    Super


    3
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Käsespätzle waren ausgezeichnet!!! Portion war meh..

    4 out of 5
     

    Käsespätzle waren ausgezeichnet!!! Portion war mehr als ausreichend! Bedienung freundlich und flott! Kaum Wartezeit! EINFACH TOP!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Also mir hat es echt gut geschmeckt und die Portio..

    4.4 out of 5
     

    Also mir hat es echt gut geschmeckt und die Portionen waren auch super. Die couscou laibchen sind der Hammer. Das Personal ist auch sehr freundlich. Also meine Familie und ich werden sicher wieder hin.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    2 Mini Schnitzel zum Preis von knapp 13 Euro , hat..

    1.6 out of 5
     

    2 Mini Schnitzel zum Preis von knapp 13 Euro , hat eher geschmeckt wie ein wettex Paniert. Und auch bei denKässpätzle für knappe 13 Euro wird man nicht satt.

    Das Personal ist ungeschickt und um zu bezahlen musste 3 mal aufgefordert werden.


    2
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet