Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Restaurant Klösterle

    leichte regionale Küche

    Zug 27
    A-6764 Lech
    +43 5583 3190
    Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
    3.6
    8 Bewertungen

    Für die Firma Restaurant Klösterle, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Restaurant, leichte regionale Küche, in Lech ist noch keine Beschreibung vorhanden.


     
     
    Öffnungszeiten
    Montag14:00 - 17:30 Uhr
    19:00 - 24:00 Uhr
    Mittwoch14:00 - 17:30 Uhr
    19:00 - 24:00 Uhr
    Donnerstag14:00 - 17:30 Uhr
    19:00 - 24:00 Uhr
    Freitag14:00 - 17:30 Uhr
    19:00 - 24:00 Uhr
    Samstag14:00 - 17:30 Uhr
    19:00 - 24:00 Uhr
    Sonntag14:00 - 17:30 Uhr
    19:00 - 24:00 Uhr
    Feiertag14:00 - 17:30 Uhr
    19:00 - 24:00 Uhr
    Dezember-April ab 14.00 Uhr geöffnet, Abendessen ab 19.00 Uhr (nur Reservierung), Dienstag Ruhetag
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (7)

    Tolles Ambiente, ausgezeichnete Küche, fantastisch..

    4.6 out of 5
     

    Tolles Ambiente, ausgezeichnete Küche, fantastische Weinkarte. Sehr persönliches und zuvorkommendes Service. Hat zwar einen stolzen Preis aber zahlt sich auf jeden Fall aus. Ist ein Besuch wert wenn man noch einen Tisch ergattert!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Nachdem wir in den letzten Jahren immer versucht h..

    4.6 out of 5
     

    Nachdem wir in den letzten Jahren immer versucht haben einen Tisch im Restarant Klösterle zu ergattern hat es diesmal endlich geklappt.
    Speisenauswahl war bodenständig und ausgesprochen feinfühlig zusammen gestellt.
    Vom Gedeck bis zum fabelhaften Topfenschmarren war alles wunderbar.

    sehr persönliche Betreuung! uns hat es super gefallen und wir nehmen diesen Abend als tolle Erinnerung mit nach Hause!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    wir wurden von anfang an gut umsorgt, die Küche im..

    5 out of 5
     

    wir wurden von anfang an gut umsorgt, die Küche im Vergleich zu den Vorjahren war hervorragend! natürlich stolze preise aber dennoch war es wieder mal ein unvergesslicher Abend! wir kommen wieder!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Überaus zuvorkommender Service! ausgezeichnete, gu..

    4.6 out of 5
     

    Überaus zuvorkommender Service! ausgezeichnete, gut bürgerliche Küche!
    Bei den Fenstern zieht es etwas, aber dafür gibt es vom Service eine lustige Abdeckung.
    Weinkarte mit stolzen Preisen aber der Abend war unvergesslich! Wir kommen wieder!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Teuer, keine Speisenkarte... Die Hauptspeise muss ..

    2.8 out of 5
     

    Teuer, keine Speisenkarte... Die Hauptspeise muss man schon einige Stunden vorher aussuchen. Der Kellner fragt dann nur noch welche Vorspeise und später welches Dessert man haben möchte...der Eindruck entstand, dass dies im Preis der Hauptspeise enthalten ist.....Leider war es eine volle Abzocke!!!!
    Die Weinpreise sind überhöht, das Service ist ok aber sicher nicht professionell.
    Es gab bei der Abrechnung noch ein Problem (Trinkgeld wurde zusätzlich noch verrechnet) .... Wir kommen nie mehr wieder!


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    sensationell hohe Preise die der Qualität nicht en..

    2.4 out of 5
     

    sensationell hohe Preise die der Qualität nicht entsprechen, weine ebenfalls sehr teuer, keine Flasche rotwein unter 100 eur. Die Speisen sind wahrscheinlich nicht frisch zubereitet.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Überzogene Preise bei mittelmäßiger Küche. Alle Sp..

    2.4 out of 5
     

    Überzogene Preise bei mittelmäßiger Küche. Alle Speisen schmeckten aufgewärmt.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet