Restaurant KZWO

4.9384615237896 stars - based on 13 reviews
 
 
Bewertungen: 13
  • Alle 3 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/3108.JPG;http://essen.vol.at/files/images/3535.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3536.JPG;




 

Helles freundliches Restaurant mit frisch gekochter, saisonaler Küche. Das Motto des Teams: "Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." (Winston Churchill)

 Gastgarten unter 70 Jahre alten Kastanienbäumen


 Mittagsmenü
 Essen nach 22h
 Familienfreundlich
Das waren Ihre Erfahrungen:



12 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Sehr freundlich, auch wenn es mal rund geht. Absol..

5 out of 5
 

Sehr freundlich, auch wenn es mal rund geht. Absolut zu empfehlen


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

AUSGEZEICHNET! tolles Ambiente, tolles Service, wi..

4.2 out of 5
 

AUSGEZEICHNET! tolles Ambiente, tolles Service, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

einfach rundum empfehlenswert!

5 out of 5
 


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

David Feurstein, Hohenweiler

5 out of 5
 

Auch die Mittagsmenüs nicht nur kulinarisch erste Sahne - auch optisch! Sonderwünsche werden top und spontan erfüllt!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

prima restaurant

5 out of 5
 

auch das wochenmittagsmenü mit herz und sehr gut zubereitet. (auch für das auge) nette freundlicher sevice. sehr schöne tischdeko


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

hervorragend!

5 out of 5
 

Wir waren 2x innerhalb kürzester Zeit im Kzwo. Das Personal ist außerordentlich freundlich, die Küche hervorragend und zudem sehr kreativ. Auf Sonderwünsche wird nicht nur eingegangen, sondern mir wurden gleich 4 Varianten des Sonderwunsches präsentiert. Tolle Leistung! Macht weiter so! Wir kommen wieder. Die Preise sind zwar etwas hoch, aber die Leistung rechtfertigt dies auf jeden Fall.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Hervorragend!

5 out of 5
 

Um einen Anlass gebührend zu feiern haben wir uns für das KZWO entschlossen, um mal etwas Neues auszuprobieren - und angefangen von der Homepage, über die Reservierung, den auffallend guten Service (alle Sonderwünsche wurden umgesetzt), die umfassende Weinkarte, bis hin zu den allesamt hervorragenden Speisen (z. B. Apfelstrudel-Eis - selbst gemacht) und den großen Portionen war der Abend ein einziger Genuss! Wir haben das KZWO schon weiter empfohlen und werden dies weiterhin tun - danke für den schönen Abend!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

WOW...

5 out of 5
 

... ich bin begeistert! Tolles, freundliches, sehr bemühtes, junges Team. Top Qualität beim Essen, immer wieder aktuelle Speisekarte, stets leckere Empfehlungen, toller Wein... Die Desserts - ein Gedicht! Unbedingt zu empfehlen!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Super Küche - Toller Service

5 out of 5
 

Immer eine Fahrt von Dornbirn nach Hörbranz wert! Ein Erlebnis für den Gaumen! Günstige Mittagsmenues.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Tolles Konzept

5 out of 5
 

Sehr aufmerksamer Service und leckeres Essen mit abwechslungreichem Angebot! Tolles Ambiente, modern und trotzdem gemütlich. Sehr zu empfehlen das Überraschungsmenü. Sonntags sollte man unbedingt reservieren, hatte schon 2 mal Pech und keinen Platz mehr bekommen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Einfach lecker!

5 out of 5
 

Geniales Essen, toller Service! Sehr zu empfehlen!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

ausgezeichnete Küche

5 out of 5
 

Das Restaurant wurde vor ein paar Monaten komplett renoviert. Die Küche ist ausgezeichnet und die zwar kleine Weinauswahl ebenfalls. Sehr freundliches Serviceteam. Insgesamt TOP!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Gesamtbild sehr gut.

5 out of 5
 

Ein gemütliches Restaurant mit sehr guter Küche. Von außen leider unscheinbar, aber dies sollte sich ja hoffentlich bald ändern. Ein Besuch im KZWO lohnt sich auf jeden Fall, hier passen die wichtigsten Eigenschaften eines guten Restaurant noch zusammen: Küche - Service - Ambiente.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen