AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Restaurant La Pergola

    sonst. internationale Küche

    Klostergasse 1
    A-6800 Feldkirch
    +43 5522 70451
    Heute geöffnet bis 23:30 Uhr
    4.44
    35 Bewertungen

    Besonderes italienisches Restaurant mit sehr guter italienischer Küche.


     Gastgarten/Terrasse
     
    WEBSITE
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Dienstag11:30 - 14:00 Uhr
    17:00 - 23:30 Uhr
    Donnerstag11:30 - 14:00 Uhr
    17:00 - 23:30 Uhr
    Freitag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Samstag11:00 - 1: Uhr
    17:00 - 23:30 Uhr
    Sonntag11:30 - 14:00 Uhr
    17:00 - 22:00 Uhr
    Feiertag1: - 1: Uhr
    1: - 1: Uhr
    Abholung & Zustellung (Zustellung bis 2230 Uhr)
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (34)

    Wunderbar..

    User-Fotos
    5 out of 5
     

    Wunderbar


    5
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Die Pizzen sind immer sehr lecker und werden selbs..

    5 out of 5
     

    Die Pizzen sind immer sehr lecker und werden selbst für 4 Personen zeitgleich serviert. Auch die Nudelgerichte sind sehr empfehlenswert. Grosse Portionen/Pizzen sind Standard, etwaige Reste werden gerne zum mitnehmen eingepackt. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, für uns die beste Pizzeria im Ländle.


    2
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Die Pizzen sind immer sehr lecker und werden selbs..

    5 out of 5
     

    Die Pizzen sind immer sehr lecker und werden selbst für 4 Personen zeitgleich serviert. Auch die Nudelgerichte sind sehr empfehlenswert. Grosse Portionen/Pizzen sind Standard, etwaige Reste werden gerne zum mitnehmen eingepackt. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, für uns die beste Pizzeria im Ländle.


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Die Pizzen sind immer sehr lecker und werden selbs..

    5 out of 5
     

    Die Pizzen sind immer sehr lecker und werden selbst für 4 Personen zeitgleich serviert. Auch die Nudelgerichte sind sehr empfehlenswert. Grosse Portionen/Pizzen sind Standard, etwaige Reste werden gerne zum mitnehmen eingepackt. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, für uns die beste Pizzeria im Ländle.


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Die Pizzen sind immer sehr lecker und werden selbs..

    5 out of 5
     

    Die Pizzen sind immer sehr lecker und werden selbst für 4 Personen zeitgleich serviert. Auch die Nudelgerichte sind sehr empfehlenswert. Grosse Portionen/Pizzen sind Standard, etwaige Reste werden gerne zum mitnehmen eingepackt. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, für uns die beste Pizzeria im Ländle.


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super essen !!!..

    5 out of 5
     

    Super essen !!!


    2
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Igitt. Das Lokal gehört mal geputzt, am besten auc..

    1 out of 5
     

    Igitt. Das Lokal gehört mal geputzt, am besten auch ein frischer Anstrich. Die Pizza *Köche* in dreckiger Alltagskleidung, der Teig halb roh und der Rucula welk. Nie wieder.


    6
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Für mich eindeutig die beste Pizzeria weit und bre..

    5 out of 5
     

    Für mich eindeutig die beste Pizzeria weit und breit. Das Personal ist spitze - ja, echte Italiener! :-) - und das Essen ausgezeichnet. Ich war schon oft hier. Die Musik ist passend und die Preise sind in Ordnung. Für mich ganz klar 5 Sterne! Stefan. ;-)


    2
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr leckeres Essen! Seit der Renovierung ist das ..

    5 out of 5
     

    Sehr leckeres Essen! Seit der Renovierung ist das Lokal noch viel ansprechender. Service ist einzigartig: das Personal ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für die Gäste, auch wenn das Restaurant voll ist. Meine Lieblingspizzeria im ganzen Ländle! Anja


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Bin wirklich zufrieden super Service kellner wirkl..

    5 out of 5
     

    Bin wirklich zufrieden super Service kellner wirklich nett,freundlich er hat mir super Wein empfehlt und gutes Essen immer wieder in la Pergola


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wenn sie sich gerne von einem arroganten Italienis..

    1 out of 5
     

    Wenn sie sich gerne von einem arroganten Italienischen Kellner b e d r o h e n lassen
    wollen, dann besuchen sie dieses Lokal!
    Heute Abend passiert nach Reklamation der Speise u.- natürlich kein Trinkgeld.
    Kann nur jedem empfehlen, eine andere Pizzeria im Raume FK zu besuchen.
    Nie mehr wieder.


    72
    6
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ausgezeichnete Küche, große Auswahl auf der Karte,..

    5 out of 5
     

    Ausgezeichnete Küche, große Auswahl auf der Karte, hausgemachte Nudeln, beste Pizza weit und breit;


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Spitze ........... Das essen, service, abiente pas..

    5 out of 5
     

    Spitze ........... Das essen, service, abiente passt alles , wir kommen wieder super :-)


    6
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super Essen super service einfach alles perfekt !!..

    User-Fotos
    5 out of 5
     

    Super Essen super service einfach alles perfekt !!!!!!!!!!!!!! :-)


    12
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Einfach sehr gut!!..

    5 out of 5
     

    Einfach sehr gut!!


    12
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    zum Empfehlen - auch der Lambrusco einfach spitze..

    4.4 out of 5
     

    zum Empfehlen - auch der Lambrusco einfach spitze


    7
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super esse einfach beste !!!!!!!..

    5 out of 5
     

    Super esse einfach beste !!!!!!!


    6
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Die beste Pizza in Feldkirch!..

    4.8 out of 5
     

    Die beste Pizza in Feldkirch!


    5
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Gutes Essen, vielleicht ein bisschen zu salzig. Ei..

    3.4 out of 5
     

    Gutes Essen, vielleicht ein bisschen zu salzig. Einziger Kritikpunkt: die endlooooose Wartezeit!
    Meine Frau war fertig mit essen und ich wartete immer noch auf meine Pizza.


    5
    12
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Thomas Brückner: Freundliches P..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Thomas Brückner:
    Freundliches Personal, Große Pizza
    Ohne Worte, sehr...sehr Lecker


    23
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Bin mit den Pizzas immer wieder super zufrieden, w..

    5 out of 5
     

    Bin mit den Pizzas immer wieder super zufrieden, wenn man, so wie ich immer die selbe Pizza auch in verschiedenen Pizzerien isst, kann man gut vergleichen, da ist la Pergola einfach SPITZE, Man spricht Deutsch und auch Italienisch, das ist nicht überall so, da wird man in sogenannten "Echt Italienischen " Lokalen kaum verstanden, wenn man die Bedienungen in italienisch anspricht!!! Kosovoalbaner die sich als Italiener verkaufen wollen!


    4
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    N5..

    5 out of 5
     

    N5


    1
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    N5..

    5 out of 5
     

    N5


    1
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich bekam das Lokal von meinem Arbeitskollegen emp..

    1.6 out of 5
     

    Ich bekam das Lokal von meinem Arbeitskollegen empfohlen, wurde aber bitter enttäuscht. War gestern mit einer Freundin dort - Kl. Gemischter Salat war ungenießbar, musste ich zurückschicken. Pasta meiner Freundin war sehr schnell da, Qualität okay, geschmacklich nichts besonderes. Leider musste ich viel zu lange auf meine Pizza warten, meine Freundin war schon fertig mit ihrem Essen. Die Pizza war viel zu ölig und der Mozzarella war klumpig und kaum zu Kauen. Leider ist das Lokal dreckig, staubig und das Ambiente sehr schlecht, zudem kleben auf den schmutzigen Lampenschirmen noch die Toten Fliegen.... Leider überhaupt nicht Weiter zu empfehlen, werde nie wieder dort hingehen!


    8
    5
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Essen besonders gerade Fisch und Muschelgerich..

    5 out of 5
     

    Das Essen besonders gerade Fisch und Muschelgerichte sind ausgezeichnet, auch die Pizza und Pasta sind typisch italienisch und sehr preiswert. Also super Pizzeria!!!!!


    2
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich gehe mit meiner Familie nur noch in diese Pizz..

    5 out of 5
     

    Ich gehe mit meiner Familie nur noch in diese Pizzeria. Echte Italiener kochen echt italienisch. Egal ob Pizza-, Nudel-, Fisch-, oder Fleischgerichte, es schmeckt alles super dort. Auch die Weine können sich sehen lassen!


    1
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    rießiege, lecker Pizzen zu einem sehr fairen Preis..

    3.8 out of 5
     

    rießiege, lecker Pizzen zu einem sehr fairen Preis
    sehr empfehlenswert


    1
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    La Pergola - Immer wieder gerne

    4.75 out of 5
     

    "La Pergola" bietet die feinsten Pizze in der ganzen Umgebung und auch sonst eine prima schmackhafte italienische Küche. Die Einrichtung des Lokals ist nicht die neueste, aber gemütlich ist es allemal, zumal nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, sondern auch der Service sehr angenehm und freundlich ist. Wir gehen immer wieder gerne nach "La Pergola".


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    SEHR SEHR GUT

    5 out of 5
     

    ich war bei la pergola schon oft essen jedes mal schmeckt es sehr sehr gut, die pizza und die nudel schmecken wie in italien, service ist sehr nett, und man merkt dass es richtige italiener sind!!!! ich empfehle diese pizzeria!!!!!!


    0
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ausflug nach Italien

    4 out of 5
     

    An die rustikale Gaststube der Pizzeria „La Pergola“ in Feldkirch schließt außen eine Pergola – eine Art Gartenlaube – an. Darunter können die Gäste in der wärmeren Jahreszeit unter Weinreben speisen. Die Pizzen sind, wie sie sein sollten: knusprig mit dünnem Boden. Selbst in der Speisekarte stehen alle Speisen auf italienisch – der Verständlichkeit halber aber auch auf Deutsch übersetzt, von Penne über Zuppa bis Pizze. Die gibt es übrigens in allen denkbaren Varianten. Von Venezia mit Thunfisch bis zur ausgefalleneren Pizza Sophia Loren (inklusive zwei Spiegeleiern). Mittagsmenüs gibt es keine, die Preise sind aber auch in der normalen Karte akzeptabel: Eine Pizza Margarita etwa kostet 5 Euro. Wem die Portion zu groß ist, kann die verbliebenen Stücke auch verpackt mit nach Hause nehmen. Jedenfalls gibt‘s nach der Hauptspeise Espresso, Grappa oder Amaretto auf‘s Haus. (VN)


    2
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Pizza

    4.25 out of 5
     

    Die Pizzas sind sehr lecker. Der Service ist auch gut. Die Preise fair und eigentlich fast zu niedrig. Anyway, wir gehen nur noch dort. Mike & Desi


    2
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    sehr gut!!!!!

    5 out of 5
     

    das essen schmeckt wirklich gut der restaurant ist immer voll muss immer früher reservier! die preise sind wirklich gut!!!!!!


    1
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    für mich die beste pizza

    5 out of 5
     

    Sehr gute pizza un pasta


    2
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    schmudelig

    2.25 out of 5
     

    Ich war jetzt 2 x im Lokal (jedes Mal war in einem Essen ein Haar zu finden). Von einem Kollegen habe ich das gleich gehört. Beim 2.Mal war ich unter Tags im Lokal und habe dort erst gesehen dass fast bei jedem Tisch die Überzüge der Stühle u. Bänke verrissen u. dreckig sind. Also ich kann das Lokal aus hygienischen Gründen nicht empfehlen. Das Essen an u. für sich war nicht schlecht.


    4
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet