Restaurant Pizzeria, Hotel Sportcafé Arlberg

 
 
Bewertungen: 2
  • Alle 2 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/2273.PNG;http://essen.vol.at/files/images/62861.png;






 

Italienische Spezialitäten


Das waren Ihre Erfahrungen:



Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Schön gelegenes Restaurant mit feinem Essen. Die H..

 
08.06.2015

Schön gelegenes Restaurant mit feinem Essen. Die Haltung des Personals dagegen unverschämt. Bestellen sie nichts, was nicht auf der Karte steht.
Mein Fehler: auf Gastfreundschaft vertrauen.
Ich habe für meine dreijährige Tochter eine Gemüsebeilage zu meinem Hauptgericht dazubestellt und gefragt, ob sie dazu ein Frankfurterli oder ein Wienerli bekommen könnte. Zeigte sich erst auf der Rechnung: Stolze 10,- für ein paar Würstchen. Grosse Klasse.
Vielen Dank.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!