Restaurant Pizzeria Sapori

4.2172414146621 stars - based on 29 reviews
 
Heute geöffnet bis 23:30 Uhr
 
Bewertungen: 29
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/1723.jpg;




 

Für die Firma Restaurant Pizzeria Sapori, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, sonst. internationale Küche, in Feldkirch ist noch keine Beschreibung vorhanden.


Das waren Ihre Erfahrungen:



25 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

kann die negativen kommentare auch nicht verstehen..

4.4 out of 5
 

kann die negativen kommentare auch nicht verstehen! komm jedesmal wenn ich in vlbg bin vorbei. essen ist wirklich super, über den services könnt ich auch nichts negatives sagen!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sensationeller Italiener! Für uns sind die negativ..

5 out of 5
 

Sensationeller Italiener! Für uns sind die negativen Bewertungen gegen den Chef Michele und sein Lokal völlig unerklärlich. Essen grandios, Service zuvorkommend, Chef ein Bilderbuch-Italiener! Wenn wir uns eine Bemerkung zu den scharfen Kritikern erlauben dürfen: Wer Italien und die Italiener nicht mag, sollte nicht Italienisch essen gehen...


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Zweite Besuch Unfreundlich, trauen Sie sich ja ni..

2 out of 5
 

Zweite Besuch
Unfreundlich, trauen Sie sich ja nicht Ihren Tisch selbst auszusuchen. Und wenn der Chef sagt wir sind voll verlassen Sie das Lokal dann tun Sie das ( auch wenn nur 4 Tische belegt sind) ansonsten werden Sie gefragt ob Sie kein Deutsch sprechen sie sollen gefälligst gehen!!!


Beim ersten Besuch
der Chef sehr aufdringlich, Immer wieder geschmacklose sprüche


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Extrem unfreundliche, herablassende Bedienung durc..

1.4 out of 5
 

Extrem unfreundliche, herablassende Bedienung durch den Chef persönlich. Trotz des guten Esens werde ich dieses Lokal nicht mehr besuchen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Einmal und nie mehr! Frage: Sind die Ravioli's mi..

1.6 out of 5
 

Einmal und nie mehr!
Frage: Sind die Ravioli's mit Kürbissosse süss oder nicht?
Antwort: Nein!

Nebst der unprofessionellen Bedienung und meinen schlechten und SÜSSEN! Kürbis Ravioli's die wir anstandslos bezahlten (mehr wird er von uns sein Leben lang nicht mehr kriegen), musste ich mich auch noch für meinen Sonderwunsch als Vegetarierin belächeln lassen.

13.50 für 5 Ravioli's in süssen Schleimsosse mit unbekannten Zutaten bedeckt unter Ruccola und einem Amareto-Keks. Nicht mal der Chef/Kellner konnte uns sagen, was in der Sosse drin sei - aber ich dachte, was wohl der Koch sonst so raucht, dass er mir zu all dem klebrig süssen Brei auch noch einen süssen Keks auftischt.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-3
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sehr schöner Abend mit sensationellem guten essen...

5 out of 5
 

Sehr schöner Abend mit sensationellem guten essen. Besser als in Italien. Die Pizza war sehr groß und geschmaklich wirklich ein Traum, Die scharfen Knoblauch Spaghetti waren super und auch der orginalle Buffelmozzarela war einfach fantastisch. Sehr gerne wieder...


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Machen die beste Pizza und Nudelgerichte!..

5 out of 5
 

Machen die beste Pizza und Nudelgerichte!


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-3
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Liebe die Pizza im Sapori! Kellner sind im Stress ..

4.6 out of 5
 

Liebe die Pizza im Sapori! Kellner sind im Stress etwas chaotisch, original italienisch halt!


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Reservierung; OK Personal: freundlich Getränke Bes..

3.2 out of 5
 

Reservierung; OK
Personal: freundlich
Getränke Bestellung/Servierung: OK
Bestellung Hauptgang: Fisch (da tagesfrisch) ist preislich in der Karte nicht geführt "bitte Mitarbeiter fragen"
Nach dieser Frage, antwortet die Bedienung: 12-13, fragt aber beim Chef (der in der Nähe war) nach
Chef: bestellen Sie lieber eine Pizza, Fisch ist zu teuer: 30
Wie darf man den Kunden (ab)werten?
Fazit:
Personal: OK
Essen: OK
Chef: unter jeder Kritik


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-3
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Einfach spitze, alles frisch gekocht und Service 1..

4.8 out of 5
 

Einfach spitze, alles frisch gekocht und Service 100%


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-3
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Schönes Ambiente, Chef und Personal sehr, sehr fre..

5 out of 5
 

Schönes Ambiente, Chef und Personal sehr, sehr freundlich, Essen ausgezeichent


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Leserbewertung von: Antonio Murgano Schönes, warme..

4.8 out of 5
 

Leserbewertung von: Antonio Murgano
Schönes, warmes Ambiente - die Pizza schmeckt besser als in Italien! :-)


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Einfach die beste Pizzeria im Ländle! Wir genießen..

5 out of 5
 

Einfach die beste Pizzeria im Ländle! Wir genießen jedes Mal den Besuch bei dir! Einfach super super leckere Gerichte! Macht weiter so!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

sehr, sehr gute Holzofen-Pizza, für mich und meine..

4.8 out of 5
 

sehr, sehr gute Holzofen-Pizza, für mich und meine Familie immer wieder ein Erlebnis - da ich hier ausschließlich wegen einer guten Pizza herkomme, kann ich die anderen Gerichte nicht beurteilen


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Eine bittere Enttäuschung. Der Wolfsbarsch vom Hol..

1.6 out of 5
 

Eine bittere Enttäuschung. Der Wolfsbarsch vom Holzofengrill war verkohlt und ungenießbar, die Rosmarin-Kartoffel schmeckten nach nichts. Der Kellner hat das zwar eingestanden - das war aber auch schon alles. Selbst den Espresso musste ich bezahlen. Einmal und nie wieder.
4.6.2012


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-3
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Leserwertung von: Helga Schöch Sehr viele nette Le..

4.8 out of 5
 

Leserwertung von: Helga Schöch
Sehr viele nette Leute, Personal nett und zuvorkommend, ausgezeichnetes Essen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Leserwertung von: Bachstein Gabriele Wir hatten de..

5 out of 5
 

Leserwertung von: Bachstein Gabriele
Wir hatten des öfteren schon "Sonderwünsche" und sie wurden uns jedes Mal zum vollsten Zufriedenheit erfüllt!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Leserwertung von: Golderer Simon Die Pizzas sind s..

5 out of 5
 

Leserwertung von: Golderer Simon
Die Pizzas sind sensationell vom kolzofen (Steinofenpizza). Bei Pasta gerichten, frische Zutaten, gut gewürzt. Zum essen passend gute Weine.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Die beste Pizzeria im Ländle! Die im Holzofen geba..

5 out of 5
 

Die beste Pizzeria im Ländle! Die im Holzofen gebackene Pizza mit feinsten Zutaten nach Wahl ist definitiv die beste weit und breit. Gerichte á la Carte wie handgemachte Pasta mit feinen Sausen oder das vegetarische Risotto gehören ebenso zu unseren Lieblingsgerichten. Daneben gibt es saisonale Angebote wie frischen Fisch, Muscheln oder Fleischgerichte. Abgerundet wird das moderne, aber dennoch gemütliche Ambiente durch den persönlichen freundschaftlichen Umgang des Besitzers Michele. Das Angebot an guten Weinen gehören ebenso dazu.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

DER BESTE ITALIENER WEIT UND BREIT! Also ich schwä..

5 out of 5
 

DER BESTE ITALIENER WEIT UND BREIT!
Also ich schwärme in höchsten Tönen von der Pizzeria Sapori - wenn ich italienisch essen gehe - nur dorthin! Wer wert auf frische und gute Kost legt, ist hier am richtigen Fleck! Ich verstehe die Reklamationen der anderen nicht! Bin oft dort und so was habe ich noch nie mitbekommen. Ganz im Gegenteil! Endlich wird man mal in einer Pizzeria von netten Italienern betreut, was heutzutage auch nicht mehr oft vorkommt. Die wissen schon immer, was man trinken und essen möchte... Bin jedenfalls zu 100% begeistert!


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Feine italienische Küche mit frischen Zutaten zube..

4.6 out of 5
 

Feine italienische Küche mit frischen Zutaten zubereitet!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Essen gut, Service schlecht.

3.25 out of 5
 

Das Essen schmeckt sehr gut. Die Kellner sind überfordert, sobald das Lokal voll ist und vergessen die Dinge. Der Geschäftsführer ist ebenso total unfreundlich. Auf Kundenwünsche wird nicht eingegangen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+4
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

beste Pizzeria im Ländle!

5 out of 5
 

Pizza schmeckt richtig italienisch (Holzofen). - ein Traum! Der Teig ist sehr gut, wie auch der Belag. Hier schmeckt sogar die meist "langweilige" Margherita ausgezeichnet. Frische qualitativ hochwertige Zutaten. Hausgemachte Nudeln excellent. Frische knackige Salate. Sehr gute Weine. Riesige Grappa-Auswahl. Bedienung sehr aufmerksam. Ist vielleicht ein wenig teurer als andere Pizzerias, was ich aber gerne bezahle, weil es das wirklich wert ist.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

...immer frisch

5 out of 5
 

...leckere pizzen und pasti,....netter service,..geh immer gern hin...


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Riesenpizzen im Sapori

4 out of 5
 

Ein Hauch von Italien in lauschigem Ambiente. Das Ristorante Sapori befindet sich im Feldkircher DLZ-Komplex und ist gleich neben einer Fitness- und Wellnessoase angesiedelt. Während dort Kalorien der natürliche Feind der Kundschaft sind, erfreuen sich diese im Sapori großer Beliebtheit. In allen nur denkbaren Variationen kommen sie herrlich verlockend auf den Tisch. Vor allem in Form der überdimensionalen Pizzen lässt der Gast sich diese gerne schmecken. Zubereitet wird das Aushängeschild des Sapori im Herzstück des Gastraums, einem kugelförmigen Tonofen. Zum Test gelangte jedoch nicht einer der reichlich belegten Teigfladen, sondern das ebenso wohlklingende wie auch wohlschmeckende "Filetti Mignon ai Funghi Misti". Die Auswahl der Pilze überraschte durch Vielfältigkeit und Frische, die dazugereichten Tagliatelle sind hausgemacht. Herrlich angerichtet enttäuschte das Schweinefilet lediglich mit seiner überschaubaren Dimension. Bei großem Hunger empfiehlt sich daher dann doch der Verzehr des italienischen Nationalgerichts. Ein großer Pluspunkt des Sapori ist seine sehr angenehme Atmosphäre und das aufmerksame Servicepersonal (VN-Lokalaugenschein)


War dieser Kommentar hilfreich?
+6
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen