Restaurant Römerstube

 
Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 4
  • Alle 6 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/1879.jpg;http://essen.vol.at/files/images/9613.jpg;http://essen.vol.at/files/images/9614.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1232159.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1232160.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1232161.jpg;







 

Das Herz der Römerstube ist die Küche, wo der Chef persönlich mit frischen, möglichst heimischen Produkten für das leibliche Wohl sorgt. Zahlreiche hausgemachte Nudelspezialitäten in allen Variationen, Weinverkostungen mit Winzern oder auch saisonbestimmte Wochen gibt es bei uns.


 Unsere schöne und sonnige Terrasse lädt zum Verweilen ein.


Das waren Ihre Erfahrungen:



3 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Einfache, gepflegte,saubere Einrichtung.

 
05.07.2013

Saisonale Karte, sehr geschmackvolle Zubereitung.
Angenehmer, aufmerksamer Service.
Wir kommen wieder.


War dieser Kommentar hilfreich?
+10
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

ältere aber sehr gepflegte einrichtung

 
27.02.2011

ältere aber sehr gepflegte einrichtung


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

keine

 
27.02.2011

keine kritik


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!