essen.VOL.AT

Restaurant Zur Mühle

 
Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 21
  • Alle 27 Fotos ansehen





 

Genießen Sie heimische Spezialiäten im gemütlichen Ambiente unserer Wälderstube. Hier kocht der Chef persönlich. Hauptsächlich regionale Produkte werden verwendet. Wir bieten besondere Gerichte mit Fisch vom Bodensee und Köstlichkeiten vom Wild aus eigener Metzgerei. Auch für die Kleinen gibts eine Karte!

Gastgarten
Unser Garten besticht mit üppigen Rosensträuchen und ist mit Bäumen abgeschirmt.


 Essen nach 22 Uhr
 Essen zum Mitnehmen
 Gastgarten/Terrasse
 Hunde erlaubt
 Kinderfreundlich
 Kinderkarte
 kleine Portionen
 Partyservice
 Selbstabholung möglich
 Seniorenfreundlich
 Zustellservic
Das waren Ihre Erfahrungen:



14 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Aber hallo :)..

 
29.06.2015

Aber hallo :)


War dieser Kommentar hilfreich?
-0
+0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

..

 
17.06.2015


War dieser Kommentar hilfreich?
-0
+0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

..

 
14.04.2015


War dieser Kommentar hilfreich?
-0
+0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Hervorragend , Speisen sind von sehr höher Qualitä..

 
05.04.2015

Hervorragend , Speisen sind von sehr höher Qualität . Tischreservierung erforderlich .


War dieser Kommentar hilfreich?
-0
+0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

ein sehr gemütliches restaurant , kleine aber fein..

 
26.02.2015

ein sehr gemütliches restaurant , kleine aber feine speisekarte mit 3-4 gerichten aber die dafür ausgezeichnet!

wir kommen auf alle fälle wieder vorbei!


War dieser Kommentar hilfreich?
-0
+0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Rundum einfach toll! Sehr freundliche Bedienung. H..

 
03.02.2015

Rundum einfach toll! Sehr freundliche Bedienung. Hohe Qualität der Speisen!


War dieser Kommentar hilfreich?
-0
+0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Wir haben einen sensationellen Abend in der Mühle ..

 
08.09.2013

Wir haben einen sensationellen Abend in der Mühle Mellau verbracht! Essen war hervorragend, ein großes Lob an die Küche. Sonderlob an die tolle Crew rund um Brigitte Lehner. Weiterhin ganz viel Erfolg und ganz liebe Grüße


War dieser Kommentar hilfreich?
-2
+0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sehr schönes Lokal, Supertolles Essen und Service...

 
08.09.2013

Sehr schönes Lokal, Supertolles Essen und Service. Wir kommen wieder.


War dieser Kommentar hilfreich?
-2
+0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sehr gemütliches Restaurant, essen und alles drumh..

 
08.08.2013

Sehr gemütliches Restaurant, essen und alles drumherum war phänomenal. Sehr empfehlenswert!


War dieser Kommentar hilfreich?
-2
+0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

spitzenklasse...

 
03.05.2012

spitzenklasse....Vorspeise : Scampi im Speckmantel auf Blattsalat, Bärlauchsuppe
als Hauptspeise :Frischer Spargel und Rindsfiletsteak
,Frischer Spargel mit Lachsforellenfilet augezeichnet und zu guter letzt einen Kaiserschmarren der es in sich hat, und der Wein ein Traum.
GEHEIMTIPP - Danke, da kommen wir wieder sehr gerne.


War dieser Kommentar hilfreich?
-2
+0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Das Essen ist super, die Bedienungen freundlich un..

 
13.03.2012

Das Essen ist super, die Bedienungen freundlich und das Ambiente schön. Ich werde wieder herkommen.


War dieser Kommentar hilfreich?
-2
+0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Die Küche ist prima

 
15.02.2011

... aber sonst hat für einmal in der Mühle in Mellau nicht viel gepasst. Es gibt sie, diese Tage an denen so gar nichts klappen will. Nicht oft. Aber eben doch. Kürzlich in der Mühle in Mellau. Am Nachmittag noch rechtzeitig einen Tisch reserviert für einen feinen Abend zu zweit. Es ist Hauptsaison in Mellau. Das Speiselokal scheint überbucht. Provisorisch tut ein Gartentisch, der sonst sein Dasein im Freien fristet, seinen Dienst. Gut, damit kann man leben. Bestellung: Wasser, kleines Bier, Campari Orange, Weinkarte und die Vorspeisen. Wenig später wird die Wunschliste um Hauptspeise und Wein ergänzt. Nur an den Tisch will sich die Bestellung nicht verirren. Es dauert. Irgendwann kommen die Getränke, die Speisen lassen weiter auf sich warten. Auch urgieren scheint kaum zu fruchten. Nach einer Stunde und fünfzehn Minuten gibt es das Carpacio und eine Suppe. Dabei sollten es doch Scampi im Speckmantel sein. Ärgerlich. Da ist der Abend gelaufen, ein Urteil gefällt. Auch wenn zur Nachspeise ein Dessert-Wein auf Kosten des Hauses gereicht wird. Wie die Speisen schmeckten: prima. Sie wurden dem Ruf des Hauses gerecht. Das Drumherum leider nicht. Eine Ausnahme, wie Stammgäste berichten. (VN-Lokalaugenschein)


War dieser Kommentar hilfreich?
-1
+1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

wir

 
13.02.2011

waren gestern mit freunden in der mühle und es war suuuuper ich hade ganz sicher nicht das letzte mal dort gegessen


War dieser Kommentar hilfreich?
-1
+0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

hervorragend

 
09.01.2011

alles Bestens,


War dieser Kommentar hilfreich?
-1
+0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!