AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Restaurant z Mühle

    leichte regionale Küche

    Platz 424
    A-6881 Mellau
    +43 5518 2712
    4.81
    23 Bewertungen

    Genießen Sie heimische Spezialiäten im gemütlichen Ambiente unserer Wälderstube. Hier kocht der Chef persönlich. Hauptsächlich regionale Produkte werden verwendet. Wir bieten besondere Gerichte mit Fisch vom Bodensee und Köstlichkeiten vom Wild aus eigener Metzgerei. Auch für die Kleinen gibts eine Karte!

     
    Unser Garten besticht mit üppigen Rosensträuchen und ist mit Bäumen abgeschirmt.


     Gastgarten/Terrasse
     
    WEBSITE
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Mittwoch18:00 - 24:00 Uhr
    Donnerstag18:00 - 24:00 Uhr
    Freitag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Samstag11:00 - 1: Uhr
    Sonntag18:00 - 24:00 Uhr
    Feiertag1: - 1: Uhr
    1: - 1: Uhr
    Abholung & Zustellung (Zustellung bis 2230 Uhr)
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (15)

    einfach Klasse..

    5 out of 5
     

    einfach Klasse


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    einfach Klasse..

    5 out of 5
     

    einfach Klasse


    5
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    ausgezeichnet.....

    5 out of 5
     

    ausgezeichnet...


    7
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Aber hallo :)..

    5 out of 5
     

    Aber hallo :)


    5
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    ..

    5 out of 5
     


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    ..

    5 out of 5
     


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hervorragend , Speisen sind von sehr höher Qualitä..

    5 out of 5
     

    Hervorragend , Speisen sind von sehr höher Qualität . Tischreservierung erforderlich .


    8
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    ein sehr gemütliches restaurant , kleine aber fein..

    5 out of 5
     

    ein sehr gemütliches restaurant , kleine aber feine speisekarte mit 3-4 gerichten aber die dafür ausgezeichnet!

    wir kommen auf alle fälle wieder vorbei!


    11
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Rundum einfach toll! Sehr freundliche Bedienung. H..

    5 out of 5
     

    Rundum einfach toll! Sehr freundliche Bedienung. Hohe Qualität der Speisen!


    7
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir haben einen sensationellen Abend in der Mühle ..

    5 out of 5
     

    Wir haben einen sensationellen Abend in der Mühle Mellau verbracht! Essen war hervorragend, ein großes Lob an die Küche. Sonderlob an die tolle Crew rund um Brigitte Lehner. Weiterhin ganz viel Erfolg und ganz liebe Grüße


    10
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr schönes Lokal, Supertolles Essen und Service...

    5 out of 5
     

    Sehr schönes Lokal, Supertolles Essen und Service. Wir kommen wieder.


    5
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr gemütliches Restaurant, essen und alles drumh..

    4.6 out of 5
     

    Sehr gemütliches Restaurant, essen und alles drumherum war phänomenal. Sehr empfehlenswert!


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Die Küche ist prima

    3.5 out of 5
     

    ... aber sonst hat für einmal in der Mühle in Mellau nicht viel gepasst. Es gibt sie, diese Tage an denen so gar nichts klappen will. Nicht oft. Aber eben doch. Kürzlich in der Mühle in Mellau. Am Nachmittag noch rechtzeitig einen Tisch reserviert für einen feinen Abend zu zweit. Es ist Hauptsaison in Mellau. Das Speiselokal scheint überbucht. Provisorisch tut ein Gartentisch, der sonst sein Dasein im Freien fristet, seinen Dienst. Gut, damit kann man leben. Bestellung: Wasser, kleines Bier, Campari Orange, Weinkarte und die Vorspeisen. Wenig später wird die Wunschliste um Hauptspeise und Wein ergänzt. Nur an den Tisch will sich die Bestellung nicht verirren. Es dauert. Irgendwann kommen die Getränke, die Speisen lassen weiter auf sich warten. Auch urgieren scheint kaum zu fruchten. Nach einer Stunde und fünfzehn Minuten gibt es das Carpacio und eine Suppe. Dabei sollten es doch Scampi im Speckmantel sein. Ärgerlich. Da ist der Abend gelaufen, ein Urteil gefällt. Auch wenn zur Nachspeise ein Dessert-Wein auf Kosten des Hauses gereicht wird. Wie die Speisen schmeckten: prima. Sie wurden dem Ruf des Hauses gerecht. Das Drumherum leider nicht. Eine Ausnahme, wie Stammgäste berichten. (VN-Lokalaugenschein)


    2
    22
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    wir

    5 out of 5
     

    waren gestern mit freunden in der mühle und es war suuuuper ich hade ganz sicher nicht das letzte mal dort gegessen


    9
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    hervorragend

    5 out of 5
     

    alles Bestens,


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Essen ist super, die Bedienungen freundlich un..

    4.6 out of 5
     

    Das Essen ist super, die Bedienungen freundlich und das Ambiente schön. Ich werde wieder herkommen.


    12
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    spitzenklasse...

    5 out of 5
     

    spitzenklasse....Vorspeise : Scampi im Speckmantel auf Blattsalat, Bärlauchsuppe
    als Hauptspeise :Frischer Spargel und Rindsfiletsteak
    ,Frischer Spargel mit Lachsforellenfilet augezeichnet und zu guter letzt einen Kaiserschmarren der es in sich hat, und der Wein ein Traum.
    GEHEIMTIPP - Danke, da kommen wir wieder sehr gerne.


    5
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet