RIO Kino, Restaurant, Pizza, Bar

4.7176470826654 stars - based on 34 reviews
 
Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 34
  • Alle 8 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/9433.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1263401.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1263407.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3702768.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3702769.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3702770.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3702771.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3702772.jpg;




 

Das neu gestaltete Restaurant im RIO (übrigens auch mit visuellen Effekten ausgestattet) frönt der italienischen Küche mitsamt Pizza und Klassikern aus verschiedenen Regionen.



Des weiteren verfügt es über 2 Kinosäle – eines ist mit purpurnen Sofas bestuhlt und könnte somit als Lounge-Kino bezeichnet werden. Diese Lounge kann im Anschluss an die Filmvorführungen mit der davor liegenden Cocktailbar verbunden werden und als Musik-, Leseraum oder für Präsentationen diversester Art umfunktioniert werden. Visuelle Eindrücke sind ein großer Bestandteil des Konzepts und werden von namhaften Künstlern dieser jungen Szene inszeniert. Der größere Vorführraum fasst 94 Personen und ist mit 3D – Technik ausgestattet. Die neueste digitale Technik wurde in beiden Räumen installiert.


GABRIELA`S TIPP: stylisches Lokal mit ansprechender Küche
Das Rio liegt in der Feldkircher Innenstadt und obwohl Reini Rauch es erst im Herbst 2012 neu eröffnet hat, würde ich es bereits getrost als In-Lokal bezeichnen.

Hier gibt es z.b. Gnocchi mit kalabrischen Pesto, Weisswein-Risotto mit Sardellen und Kapern, Kalbsschnitzel mit Marsalla-Feigen und Tagliatelle oder eine Auswahl an lecker belegten Pizzen.

Ganz originell finde ich die Bezeichnungen der Spezial-Pizzen wie „eine verhängnisvolle Affaire“ oder „Gottes Werk und Teufels Beitrag“. Dahinter verstecken sich Pizzen mit etwas anderen Belägen wie beispielsweise mit Blattbroccoli, Sardellen und scharfer Ricotta oder mit Lardo, Feigen und geräuchertem Mozzarella - köstlich belegt & kross gebacken!

Hervorragend waren auch die Bärlauch-Suppe und die Flusskrebs-Ravioli. Außerdem, wer`s gern salatig mag: der Kräutersalat mit Birne und Nüssen war sensationell – geschmacklich bombastisch.

2-gängige Mittagsmenüs stehen ebenfalls im Angebot. Meistens wahlweise Pizza oder ein Nudelgericht wie etwa Tagliatelle in Orangen-Rosmarinbutter und als Vorspeise wird zumeist eine Suppe serviert.

Die Einrichtung des Lokal ist wirklich geglückt – ob die große Holz-Speisetafel oder die Licht-Designs an der Wand – alles zusammen ergibt eine tolle Atmosphäre!
....und wer im Anschluss noch Programm wünscht, kann entweder in die Bar oder in den Kinosaal wechseln.


Gabriela Lamprecht:
gabriela.lamprecht@russmedia.com


Das waren Ihre Erfahrungen:



25 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Sehr gutes Essen, habe dieses Mal das Safran-Risot..

4.8 out of 5
 

Sehr gutes Essen, habe dieses Mal das Safran-Risotto probiert und bin sehr zufrieden gewesen. Das Restaurant ist sehr gut besucht, dadurch ist der Geräuschpegel schon eher laut, aber das kann man wohl auch keinem vorwerfen.
Service war ein bisschen überfordert - musst alle 2 meiner 3 Getränke 2mal bestellen, aber ok.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

sehr leckeres essen, viel auswahl, auch sehr spezi..

5 out of 5
 

sehr leckeres essen, viel auswahl, auch sehr spezielle speisen sind dabei! freundliches personal sowie auch die preise sind okay :)


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sehr gutes Essen, und zwar wirklich sehr gut, freu..

5 out of 5
 

Sehr gutes Essen, und zwar wirklich sehr gut, freundlicher Service und sehr aufmerksam.
Wohlfühlcharakter. Sehr empfehlenswert.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

viel Essen..

3.6 out of 5
 

viel Essen


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Bester Italiener in Vorarlberg. Unglaublich gutes ..

5 out of 5
 

Bester Italiener in Vorarlberg. Unglaublich gutes Essen!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Super, bis Stammgast und das aus Überzeugung und s..

5 out of 5
 

Super, bis Stammgast und das aus Überzeugung und sehr guten Erfahrungen. Service super, Küche lecke - egal ob Pizza oder Nudeln oder ...


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

In diesem Restaurant ist alles top!..

5 out of 5
 

In diesem Restaurant ist alles top!


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Die Pizzen sind sehr gut! Und das Restaurant hat e..

4.8 out of 5
 

Die Pizzen sind sehr gut! Und das Restaurant hat ein ausgesprochen angenehmes, schickes und modernes Ambiente. Außerdem gibt es sehr ausgefallene und leckere Pizzen! Da fällt die Entscheidung schon mal schwer.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Wunderschönes Ambiente, toller Service und lecker..

5 out of 5
 

Wunderschönes Ambiente, toller Service und leckere Pizzas machen dieses Lokal zu einem, bei dem man sich schon auf den nächsten Besuch freut.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Super Pizza. Leckeres Essen. Schönes Lokal. Aufmer..

5 out of 5
 

Super Pizza. Leckeres Essen. Schönes Lokal. Aufmerksamer Service.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Super leckere Pizzas =)..

4.6 out of 5
 

Super leckere Pizzas =)


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Tolles Lokal, leckeres Essen und vor allem sehr fr..

5 out of 5
 

Tolles Lokal, leckeres Essen und vor allem sehr freundlicher und kompetenter Service. Schon oft probiert und immer topp.
Danke!
Siegfried


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

DIE ALLERBESTE PIZZA im Ländle!!! :) Hammer!..

5 out of 5
 

DIE ALLERBESTE PIZZA im Ländle!!! :) Hammer!


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

die besten Pizzas in ganz Vorarlberg (:..

4.6 out of 5
 

die besten Pizzas in ganz Vorarlberg (:


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Gelungene Atmosphäre und sehr perfekter Service!..

4.6 out of 5
 

Gelungene Atmosphäre und sehr perfekter Service!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Gelungene Atmosphäre und sehr perfekter Service!..

4.6 out of 5
 

Gelungene Atmosphäre und sehr perfekter Service!


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sehr abwechselungsreiche Speisenauswahl, ständig n..

4.8 out of 5
 

Sehr abwechselungsreiche Speisenauswahl, ständig neue Gerichte und Pizzen. Gehört zu unseren Lieblingsrestaurants im Ländle. Richtig lecker ist die seid kurzem angebotene Salsiccia, eine grobe italienische Bratwurst, nach einem Rezept des Küchenchefs. Genial und lecker ob auf Pizza oder mit Risotto.


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Super nette und immer freundliche Bedienung, schön..

4.8 out of 5
 

Super nette und immer freundliche Bedienung, schöne Location, ausgezeichnetes Essen und was natürlich nach dem Essen nicht fehlen darf: die Bar im Rio, welche viel Auswahl bietet und auch vom Kino bin ich begeistert!! Mein absolutes Lieblingsrestaurant!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Schliesse mich einfach der Frau Lamprecht an - bin..

5 out of 5
 

Schliesse mich einfach der Frau Lamprecht an - bin begeistert von Küche und Service.


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Super Service, wunderbares Essen, wirklich was Spe..

5 out of 5
 

Super Service, wunderbares Essen, wirklich was Spezielles. Glückskindpizza ist einfach fein, auch die Spagetti sugo munden kraftvoll.


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

ganz klar kein Standartitaliener. Super Karte mit ..

4.8 out of 5
 

ganz klar kein Standartitaliener. Super Karte mit einmal etwas anderen Gerichten. Das ganze zwar eher teuer, dafür nur mit besten Produkten (z.B. Parmaschinken, Büffelmorzarella). Gute Auswahl auch für Vegetarier.
Umbedingt reservieren, mussten auch schon ohne Essen wieder gehen.
Das Personal ist top.


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Ohne besondere Erwartungen, jedoch mit meiner Freu..

5 out of 5
 

Ohne besondere Erwartungen, jedoch mit meiner Freundin einen kulinarischen Abend zu geniessen, betraten wir das Restraurant. Unser Tisch wurde uns sofort zugewiesen und im Handumdrehen standen ein Krug Wasser und ein feiner Aufstrich mit Brot am Tisch. Die Bedienung war sehr freundlich und gab uns auch gleich eine Empfehlung des Tages welche wir mit Vorspeisen und Salaten aus der reichhaltigen Karte kombinierten. Der Chef des Hauses empfahl uns den richtigen Wein und wir konnten ein Gericht nach dem anderen mit staundenen Geschmacksnerven genießen! Es war hervorragend gewürzt, feinstens Kombiniert, attraktiv angerichtet .. jedes Gericht war ein Gaumengschmaus - wir waren überrascht, eine so hervorragende Küche angetroffen zu haben. Dieses "Dîner" bleibt unvergesslich, ich kann es jedem Geniesser bestens empfehlen.
Elke aus Nüziders


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Stylisches Lokal mit ansprechender Küche

4.6 out of 5
 

Das Rio liegt in der Feldkircher Innenstadt und obwohl Reini Rauch es erst im Herbst 2012 neu eröffnet hat, würde ich es bereits getrost als In-Lokal bezeichnen.

Hier gibt es z.b. Gnocchi mit kalabrischen Pesto, Weisswein-Risotto mit Sardellen und Kapern, Kalbsschnitzel mit Marsalla-Feigen und Tagliatelle oder eine Auswahl an lecker belegten Pizzen.

Ganz originell finde ich die Bezeichnungen der Spezial-Pizzen wie eine verhängnisvolle Affaire oder Gottes Werk und Teufels Beitrag. Dahinter verstecken sich Pizzen mit etwas anderen Belägen wie beispielsweise mit Blattbroccoli, Sardellen und scharfer Ricotta oder mit Lardo, Feigen und geräuchertem Mozzarella - köstlich belegt & kross gebacken!

Hervorragend waren auch die Bärlauch-Suppe und die Flusskrebs-Ravioli. Außerdem, wer`s gern salatig mag: der Kräutersalat mit Birne und Nüssen war sensationell - geschmacklich bombastisch.

2-gängige Mittagsmenüs stehen ebenfalls im Angebot. Meistens wahlweise Pizza oder ein Nudelgericht wie etwa Tagliatelle in Orangen-Rosmarinbutter und als Vorspeise wird zumeist eine Suppe serviert.

Die Einrichtung des Lokal ist wirklich geglückt ob die große Holz-Speisetafel oder die Licht-Designs an der Wand alles zusammen ergibt eine tolle Atmosphäre!
....und wer im Anschluss noch Programm wünscht, kann entweder in die Bar oder in den Kinosaal wechseln.


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sehr aufmerksames Personal, auch für den Hund war ..

5 out of 5
 

Sehr aufmerksames Personal, auch für den Hund war alles gerichtet! Vielen Dank.


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal...

5 out of 5
 

Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal.


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen