Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • s'Dorf

    Eisdiele

    Hauptstr. 32
    A-6840 Götzis
    +43 5523 64738
    Heute geöffnet bis 21:00 Uhr
    4.23
    18 Bewertungen

    Ofenfrisches Brot, knusprige Gipfel, Feines aus der eigenen Konditorei, Sonntag ab 7 Uhr geöffnet, wunderschöner Gastgarten, hausgemachtes Eis, Bistroküche mit frischen Salaten, Fingerfood und Tapasspezialitäten; exklusives Catering-Service


     Unser Garten ist von der Hauptstraße durch Blumen und Parkplätze abgegrenzt und bietet Platz für ca. 100 Gäste.


     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Montag09:00 - 21:00 Uhr
    Dienstag09:00 - 21:00 Uhr
    Mittwoch09:00 - 21:00 Uhr
    Donnerstag09:00 - 21:00 Uhr
    Freitag09:00 - 21:00 Uhr
    Samstag09:00 - 21:00 Uhr
    Sonntag09:00 - 21:00 Uhr
    Feiertag09:00 - 21:00 Uhr
    WINTERÖFFNUNGSZEITEN
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (13)

    Das Frühstück ist gut, allerdings sollten keine Än..

    1.6 out of 5
     

    Das Frühstück ist gut, allerdings sollten keine Änderungswünsche gemacht werden. Ich bestellte das "Patrick's Frühstück" allerdings ohne Schinken bzw. Salami. Bekommen habe ich ein wenig Hartäse, Mozarella und etwas Aufstrich. Das Lachscarpacio und den Brie wurde mir erst gebracht, als ich es urgierte. Zu meiner Verwunderung musste ich die nachgelieferten Speisen, obwohl sie in der Karte stehen, zusätzlich noch einmal bezahlen. Meine Beschwerde wurde nicht akzeptiert. Dies ist in Meinen Augen Betrug und ein kurzfristiges Geschäftsmodel, den meine Euros gebe ich künftig lieber anderen Wirten.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Schon lange nicht mehr so schlecht gegessen. Wiene..

    1.8 out of 5
     

    Schon lange nicht mehr so schlecht gegessen. Wiener Schnitzel fest und trocken. Mehr Panade wie Fleisch. Kartoffelsalat sehr sauer. Meine Frau ( Laktoseintolleranz ) bestellte extra Menü ohne Laktose. Dass da noch eine Rahmsauce bei dem Gericht war stand nicht auf der Karte. Schnittlauchkartoffeln nur wässrig und die Pommes zu fettig.Das Beste ist aber dass der Koch die Rahmsauce mit dem Finger probiert hat und ihn dann abschleckte! Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt, aber einmal und nie wieder!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr freundliches Personal, sehr gemütlich und das..

    5 out of 5
     

    Sehr freundliches Personal, sehr gemütlich und das essen schmeckt super!:)


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich kann nur meine Begeisterung aussprechen. Der n..

    5 out of 5
     

    Ich kann nur meine Begeisterung aussprechen. Der neue Pächter sorgt für abwechslungsreiche Speisen in angenehmer Atmosphäre und zu fairen Preisen. Es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hallo ! Ich war letzte woche mit ein paar Freunden..

    5 out of 5
     

    Hallo !
    Ich war letzte woche mit ein paar Freunden abendessen und es war wirklich ausgezeichnet !
    Wir kommen aufjedenfall demnächst wieder vorbei !
    Gruß Doris


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    hoi mitnand ! I ka nur sega das as s´dorf ar super..

    5 out of 5
     

    hoi mitnand !
    I ka nur sega das as s´dorf ar super restaurant isch , d´lüt , s ´essa , da service alles tip top ! wür oh in zukunft imma wieder anego und kanns nur jedam arota zum oumol vorbei schaua !

    Grüße euer Reto


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ein lob an das s'Dorf Team! Essen, Service und Amb..

    5 out of 5
     

    Ein lob an das s'Dorf Team! Essen, Service und Ambiente alles top, wir waren rundum zufrieden! Wir freuen uns schon auf unsern nächsten Besuch im s'Dorf Restaurant und empfehlen es wärmstens weiter!


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    angenehmes Flair, sehr gute speisen und guter Serv..

    4.6 out of 5
     

    angenehmes Flair, sehr gute speisen und guter Service. Ein unscheinbares aber tolles kleines Resaturant/Cafe inmitten vom zentrum in Götzis. Sogar der Koch kommt an den Tisch um sich über das Wohlbefinden, Zufridenheit des Gastes zu informieren. empfehlenswert !!


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Supper Essen und tolles Personal..

    5 out of 5
     

    Supper Essen und tolles Personal


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Im schönen Gastgarten schmeckt has hausgemachte Ei..

    5 out of 5
     

    Im schönen Gastgarten schmeckt has hausgemachte Eis gleich nochmal so gut! Gemütliches Ambiente und sehr gute Küche zeichnen das Café im Dorf aus.


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Waren am Freitag um 22:45 dort . Es gab keinen kaf..

    1 out of 5
     

    Waren am Freitag um 22:45 dort . Es gab keinen kaffee mehr , weil die Maschine schon gereinigt war . Heiße Schokolade war nicht warm genug . Um kurz nach 23:00 wurden die Getränke und Eiskarten abgeräumt . Um 23:30 wurde einfach abkassiert , obwohl mein Mann noch ein halbes Bier hatte und es wurde auch nicht gefragt , ob ich und unsere drei Kinder , obwohl wir leer hatten , noch etwas wollen . Ich brauch das nicht mehr und war das letzte mal dort !


    0
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Top service, super leckeres eis und super ambiente..

    5 out of 5
     

    Top service, super leckeres eis und super ambiente


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    frühstück

    4.5 out of 5
     

    das grosse frühstück bei euch war echt ein hit wir haben den start in den tag bei euch sehr genossen, lassen uns gerne wieder so verwöhnen, liebe grüsse aus feldkirch rahel und ingo


    3
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet