Sapori di Casa

 
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/template/essen/images/noimage.jpg;




 

Für die Firma Sapori di Casa, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Restaurant, italienisch, in Bregenz ist noch keine Beschreibung vorhanden.


Das waren Ihre Erfahrungen:



Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Sind schon öfter im Sapori di Casa gewesen und abs..

 
06.09.2016

Sind schon öfter im Sapori di Casa gewesen und absolut begeistert! Wer schon in Italien war und authentisch italienische Küche mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Das Essen ist fantastisch u. Michele (der Inhaber, der auch bedient) sehr, sehr (gast-)freundlich. Man fühlt sich wirklich wie in Italien - fehlt nur noch das Meeresrauschen ;-)
Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Fazit: Einfach nur empfehlenswert!!!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen