Schwarzach Stuba

 
Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 3
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/1494604.jpg;






KREDITKARTEN
Visa - Mastercard


 

Gemütliches Restaurant mit 70 Sitzplätzen am Eingangstor zum Bregenzerwald. Gut bürgerliche, regionale Küche. Wir bieten unseren Gästen einen separaten, abtrennbaren Raum für ca. 25 Personen. Unser Lokal eignet sich speziell für Firmen-, Geburtstags- und Weihnachtsfeiern.Specials: - Spargel- und Pfifferlingwochen, Schlachtpartien - immer freitags: Käshörnle mit Kartoffelsalat - italienische Salsicce (ital. Würstchen) mit Polenta und Kirschtomatenragout


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Da gibts die besten Gordon-bleu und noch viel mehr..

 
06.02.2014

Da gibts die besten Gordon-bleu und noch viel mehr.....


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Leserbewertung von: Ingeborg Künz Ich war schon of..

 
04.01.2013

Leserbewertung von: Ingeborg Künz
Ich war schon oft dort. Die Wirtsleute sind sehr freundlich, das Essen ist gut. Empfehlenswert!


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!