AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Widos Bar & Food

    Restaurant

    Hauptstraße 4
    A-6706 Bürs
    +43 5552 34734
    Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
    4.41
    13 Bewertungen

    HAPPINESS = GLÜCKSELIGKEIT, FRÖHLICHKEIT, ZUFRIEDENHEIT ...

    ... das alles möchten wir mit unseren Gästen und Mitarbeitern teilen. Lebt mit uns unsere Vorstellung von einem besonderen Lokal in der Lünerseefabrik in Bürs. Mit ganz viel Liebe zum Detail. Sowohl was Ambiente, aber auch was Bar&Food anbelangt. Gekocht wird immer frisch und gesund. Gearbeitet mit Spaß und einem Lächeln. Gefeiert mit Freunden und bis tief in die Nacht. Mit Niveau, Stil und Qualität. Im Widos seid ihr immer willkommen: morgens, mittags und abends. Und uns gibt es auch für kochfreie Tage zu Hause oder für die Mittagspause im Büro: Widos Take-away. Wir freuen uns darauf, euch bei uns im Widos mit einem Lächeln begrüßen zu dürfen. Das ist Happiness – das ist Widos.


     
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Dienstag08:00 - 24:00 Uhr
    Mittwoch08:00 - 24:00 Uhr
    Donnerstag08:00 - 24:00 Uhr
    Freitag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Samstag11:00 - 1: Uhr
    Feiertag1: - 1: Uhr
    1: - 1: Uhr
    Abholung & Zustellung (Zustellung bis 2230 Uhr)
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (11)

    war super! - Bewertungskarte..

    5 out of 5
     

    war super! - Bewertungskarte


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leider kam mir das Lokal überteuert vor. Ein Klein..

    0.8 out of 5
     

    Leider kam mir das Lokal überteuert vor. Ein Kleines Gebäck zum Frühstück war nicht möglich zu bekommen, aber für knapp 30,- für mich und meine Frau ein Frühstücksbuffet. Das steht sich nicht dafür.
    Auf Kundenwünsche wird leider nicht eingegangen. Haben sehr freundlich gefragt.
    Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis zieht sich durch die ganze Karte.
    Es wird rücksichtslos das niedrige Gastronomieangebot an diesem Standort ausgenutzt.
    Schade.


    2
    5
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr gutes Essen, auch für Vegetarier gibt es mehr..

    4.4 out of 5
     

    Sehr gutes Essen, auch für Vegetarier gibt es mehr als Spinatknödel und Kässpätzle. Bedienung sehr gut. Der Weihnachtsbrunch war einfach spitze. Danke an das ganze Theam.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    tolle Veranstaltung! Unser Herz - Lokal ist das Wi..

    5 out of 5
     

    tolle Veranstaltung! Unser Herz - Lokal ist das Widos! Leserbewertung Maries G. 11.08.2016


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung Helga M...

    5 out of 5
     

    Leserbewertung Helga M.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung Sarah F...

    5 out of 5
     

    Leserbewertung Sarah F.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung Ramona L...

    5 out of 5
     

    Leserbewertung Ramona L.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung Wolfgang S...

    5 out of 5
     

    Leserbewertung Wolfgang S.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung Mario H...

    5 out of 5
     

    Leserbewertung Mario H.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Beschreibung

    4.5 out of 5
     

    Das Szenelokal George@Joe befindet sich in der Lünerseefabrik in Bürs. Auf der Speisekarte stehen nebst Fingerfood, Burgern, versch. Salatvariationen u.v.m. auch die beliebten Klassiker wie Käsespätzle und Wiener Schnitzel im klassischen Werkstatt Ambiente. Preiswerte und abwechslungsreiche Mittagsmenüs werden schon ab EUR 5,99 angeboten. Das George@Joe ist aber auch beliebter Treffpunkt für Parties und Live-Konzerte.


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    es macht sich langsam

    5 out of 5
     

    s george war mol an betrieb wo i ned gern ihe bin...aber sit dia neua kellner dinna sind ischas echt suppa... s essa isch oh besser wora...im großa und ganza kann i mit freude sega das i den betrieb suppa find....i kann euch nur rota gond wieda mol ihe.... es lohnt sich würkle....


    2
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet