Widos Bar & Food

4.4076923086093 stars - based on 13 reviews
 
Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 13
  • Alle 28 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/3133.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3134.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3135.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3136.jpg;http://essen.vol.at/files/images/5724.png;http://essen.vol.at/files/images/5725.png;http://essen.vol.at/files/images/10749.jpg;http://essen.vol.at/files/images/10750.jpg;http://essen.vol.at/files/images/10751.jpg;http://essen.vol.at/files/images/10752.jpg;http://essen.vol.at/files/images/10753.jpg;http://essen.vol.at/files/images/742132.jpg;http://essen.vol.at/files/images/742133.jpg;http://essen.vol.at/files/images/742134.jpg;http://essen.vol.at/files/images/742135.jpg;http://essen.vol.at/files/images/742136.jpg;http://essen.vol.at/files/images/742137.jpg;http://essen.vol.at/files/images/742138.jpg;http://essen.vol.at/files/images/742139.jpg;http://essen.vol.at/files/images/742140.jpg;http://essen.vol.at/files/images/742141.png;http://essen.vol.at/files/images/3690170.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3690171.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3690172.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3690173.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3690174.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3690175.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3690176.jpg;




 

Dort wo Trends und Frische auf Qualität und Stil treffen,
wird mit Liebe gekocht, mit Freude gefeiert und mit Spaß gearbeitet.
Das ist Happiness das ist Widos.


Das waren Ihre Erfahrungen:



11 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

war super! - Bewertungskarte..

5 out of 5
 

war super! - Bewertungskarte


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Leider kam mir das Lokal überteuert vor. Ein Klein..

0.8 out of 5
 

Leider kam mir das Lokal überteuert vor. Ein Kleines Gebäck zum Frühstück war nicht möglich zu bekommen, aber für knapp 30,- für mich und meine Frau ein Frühstücksbuffet. Das steht sich nicht dafür.
Auf Kundenwünsche wird leider nicht eingegangen. Haben sehr freundlich gefragt.
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis zieht sich durch die ganze Karte.
Es wird rücksichtslos das niedrige Gastronomieangebot an diesem Standort ausgenutzt.
Schade.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sehr gutes Essen, auch für Vegetarier gibt es mehr..

4.4 out of 5
 

Sehr gutes Essen, auch für Vegetarier gibt es mehr als Spinatknödel und Kässpätzle. Bedienung sehr gut. Der Weihnachtsbrunch war einfach spitze. Danke an das ganze Theam.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

tolle Veranstaltung! Unser Herz - Lokal ist das Wi..

5 out of 5
 

tolle Veranstaltung! Unser Herz - Lokal ist das Widos! Leserbewertung Maries G. 11.08.2016


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Leserbewertung Helga M...

5 out of 5
 

Leserbewertung Helga M.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Leserbewertung Sarah F...

5 out of 5
 

Leserbewertung Sarah F.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Leserbewertung Ramona L...

5 out of 5
 

Leserbewertung Ramona L.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Leserbewertung Wolfgang S...

5 out of 5
 

Leserbewertung Wolfgang S.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Leserbewertung Mario H...

5 out of 5
 

Leserbewertung Mario H.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Beschreibung

4.5 out of 5
 

Das Szenelokal George@Joe befindet sich in der Lünerseefabrik in Bürs. Auf der Speisekarte stehen nebst Fingerfood, Burgern, versch. Salatvariationen u.v.m. auch die beliebten Klassiker wie Käsespätzle und Wiener Schnitzel im klassischen Werkstatt Ambiente. Preiswerte und abwechslungsreiche Mittagsmenüs werden schon ab EUR 5,99 angeboten. Das George@Joe ist aber auch beliebter Treffpunkt für Parties und Live-Konzerte.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

es macht sich langsam

5 out of 5
 

s george war mol an betrieb wo i ned gern ihe bin...aber sit dia neua kellner dinna sind ischas echt suppa... s essa isch oh besser wora...im großa und ganza kann i mit freude sega das i den betrieb suppa find....i kann euch nur rota gond wieda mol ihe.... es lohnt sich würkle....


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen