Jausenstation Moosegg

3.7199999809265 stars - based on 5 reviews
 
 
Bewertungen: 5
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/template/essen/images/noimage.jpg;




 

Für die Firma Jausenstation Moosegg, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Restaurant, Gutbürgerliches & Hausmannskost, in Lochau ist noch keine Beschreibung vorhanden.


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



5 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Ein echt super tolles Gasthaus in einer traumhafte..

5 out of 5
 

Ein echt super tolles Gasthaus in einer traumhaften Lage.. Das Essen war sehr, sehr gut, der Kellner war sehr freundlich und hat uns sogar noch Extrawünsche erfüllt. Wenn Ihr mal an einem traumhaft gelegenen Ort verweilen wollt, dann kann ich Eich die Location nur wärmstens weiterempfehlen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

sehr feines frisch gekochtes Essen. Sehr nette Bed..

5 out of 5
 

sehr feines frisch gekochtes Essen. Sehr nette Bedienung. Familiäre Atmosphäre, wir kommen gerne wieder


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Tolles Ambiente drinnen wie draußen. ...tolles fr..

3.8 out of 5
 

Tolles Ambiente drinnen wie draußen. ...tolles frisch gekochtes essen....Je nach Empfehlung. ...verschiedene Gerichte....
Nicht MassenWare. ...
Kommen immer gerne....einfach schön und nett am berg.Nettes Team....


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Schade um die tolle Wirtschaft! Der neue Wirt eine..

1.8 out of 5
 

Schade um die tolle Wirtschaft! Der neue Wirt eine einzige Katastrophe! Total überfordert u frech ! Viel zu große Speisekarte , die er nicht bewältigen kann ! Ich bin selber 30 Jahre im Gastgewerbe tätig u weiß dass es nicht einfach ist , aber so wird er nicht lange Wirt sein !


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

leider gab es die auf der Tafel an der Straße aufg..

3 out of 5
 

leider gab es die auf der Tafel an der Straße aufgeführten Knödel nicht. Das Schwammerlgulasch gab es mit Nudeln - war auch lecker.
Die anderen Essen Rindergulasch und Linsen kamen auch gut an.
Der Weißwein war lauwarm in einem ungekühlten Behälter ohne Eis
Der Service war so la la. Der Kellner war sehr gestresst. Durch wen? Oder hat er sich selbst gestresst. Keine Karte. Nachdem wir gegessen hatten gab es am Nebentisch Schnitzel die uns nicht aufgezählt wurden.

Da ist noch einiges zu verbessern.
Wir freuen uns dennoch, dass die Jausenstation Moosegg wieder geöffnet hat.
Bis bald


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen