Subirerhof Mostparadies

 
Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 3
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/template/essen/images/noimage.gif;







 

Heurigen


Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Einkehrschwung ins Mostparadies

 
09.09.2010

Mitten im Schwarzacher Ried liegt das Mostparadies Subirerhof. Zum fairen Preis-Leistungs-Verhältnis werden neben süffigem Most auch Kirschwein, Apfelsekt, Most aus Sauerkirschen und Schnäpse aus heimischer Erzeugung angeboten. Natürlich auch alkoholfreie Getränke. Für den großen wie auch kleinen Hunger gibts u. a. typische Brettljausen, Haussulz, Hauswurst, Berg- oder Ziegenkäse, wenn man den richtigen Tag erwischt steht auch mal geräucherte Forelle auf der Tageskarte. Die Speisen sind allesamt schön und liebevoll angerichtet und für den Gaumen eine herzhafte Freude, das Wirtsehepaar und die Helfer freundlich und zuvorkommend. Kurzum: Der Subirerhof ist immer einen Abstecher wert. (VN/Evelin Angerer)


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Mostparadis

 
26.04.2008

Hier ist das Wort Paradis wirklich angebracht, denn der Most, der hier kredenzt wird, ist wahrlich ein Götterdrunk! Die Jausenteller die angeboten werden sind alles Produkte aus der Region und sind sehr schmackhaft. Ich kann nur jeden Radler oder Spatziergeher empfehlen dort einzukehren. Auch für Autofahrer sind genügend Parkplätze vorhanden.


War dieser Kommentar hilfreich?
+5
-3
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!