Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Taj Mahal Restaurant

    Restaurant

    Stadionstrasse 4
    A-6700 Bludenz
    +43 676 4536990
    Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
    4.18
    11 Bewertungen

    Afghanish - Indisch Orientalische Küche


     
     
    Öffnungszeiten
    Dienstag11:00 - 14:00 Uhr
    17:00 - 23:00 Uhr
    Mittwoch11:00 - 14:00 Uhr
    17:00 - 23:00 Uhr
    Donnerstag11:00 - 14:00 Uhr
    17:00 - 23:00 Uhr
    Freitag17:00 - 23:00 Uhr
    Samstag11:00 - 14:00 Uhr
    17:00 - 23:00 Uhr
    Sonntag11:00 - 14:00 Uhr
    17:00 - 23:00 Uhr
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (10)

    Sehr empfehlenswert, denn die Speisen für uns 3 Fr..

    5 out of 5
     

    Sehr empfehlenswert, denn die Speisen für uns 3 Frauen waren frisch gekoch, dazu gabs leckeren Reis und Fladenbrot. Der Merlot sehr gut. Ausgezeichnet auch das selbstgemachte Eis mit richtiger Schlagsahne und keine grausliche Sprühsahne wie sonst fast überall! Da wartet man gerne ein paar Minuten länger. Das Lokal angenehm ruhig und sehr sauber.
    Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich, es gab sogar einen Mangoschnaps aufs Haus.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir, 3 Mädels, waren heute Abend essen und es war ..

    4.6 out of 5
     

    Wir, 3 Mädels, waren heute Abend essen und es war sehr fein. Man kann den Schärfegrad bestimmen, auch viel Auswahl an verschiedenen Gerichten und das Personal, der Chef, alle freundlich und nett. Die Einrichtung richtig zum wohlfühlen und auch sauber alles. Danke euch, wir werden gerne wieder kommen, macht weiter so!


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir besuchten das Restaurant am vergangenen Sonnta..

    4.8 out of 5
     

    Wir besuchten das Restaurant am vergangenen Sonntag erstmals im Rahmen eines Geburtstagsfestes. Trotz lauter individueller Bestellungen wurden Getränke und Speisen in angemessener Zeit serviert. Was wir auf den Tellern fanden, war praktisch durchwegs ausgezeichnet. Zubereitet aus frischen und qualitativ hochwertigen Produkten. Vom offenen Wein verkostete ich einen Zweigelt nur mit der Nase, einen Merlot mit Nase und Gaumen. Beide zeigten sich in einer Qualität, wie dies bei offen ausgeschenkten Weinen selten ist.


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir waren gestern zu 7 , das essen war bombe und ..

    4.6 out of 5
     

    Wir waren gestern zu 7 , das essen war bombe und frisch gekocht , hat allen sehr gut geschmeckt. Super Service, leckeres Essen. Sehr empfehlenswert, bis bald!!!!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr gutes Essen und vor allem ganz frisch gekocht..

    4.6 out of 5
     

    Sehr gutes Essen und vor allem ganz frisch gekocht mit guten Zutaten.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Definitiv Empfehelnswert. Super Essen, werde auf j..

    4.8 out of 5
     

    Definitiv Empfehelnswert. Super Essen, werde auf jedem Fall noch mehere male dort essen. Auch wenn es manchmal ein wenig lang dauern kann ist es das warten wert. Das essen wird frisch gekocht und schmeckt ausgezeichnet! Jedem zu empfehlen der gerne Afghanish - Indisch Orientalische Küche hat!


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Für Freunde der indisch-afghanischen Küche ein wun..

    4.6 out of 5
     

    Für Freunde der indisch-afghanischen Küche ein wunderbares Vergnügen.
    Absolut empfehlenswert.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir waren über die Feiertage Essen. Obwohl das Res..

    5 out of 5
     

    Wir waren über die Feiertage Essen. Obwohl das Restaurant voll war ging es schnell. Es wird einfach das Essen frisch gemacht. Qualitativ ist es sehr gut, das sieht man an den leeren Teller die zurückkommen und wenn was übrig bleibt kann man es mitnehmen. Für mich ist es auf einer Stufe zum Samandar in Feldkirch. bei den Vorspeisen gibt es sogar eine grössere Auswahl.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Waren am Freitag da. Bits wir die Getränke bekomme..

    1.8 out of 5
     

    Waren am Freitag da. Bits wir die Getränke bekommen haben, verstrichen ca. 15 Minuten, obwohl nur 2 Tische besetzt waren. Das Essen war dann prompt am Tisch.
    Jedoch handelte es sich um vorgekochte Speisen. Linsen und Reis waren komplett verkocht ! Auf unsere Reklamation ernteten wir grimmige Gesichter . War nicht so toll - so schnell nicht wieder .


    1
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Nicht wirklich zu empfehlen. Lange Wartezeiten und..

    1.6 out of 5
     

    Nicht wirklich zu empfehlen. Lange Wartezeiten und das Essen nicht wirklich gut. Wollten noch einen Nachtisch aber außer Eis gab es nichts ! Wir gehen nach chr. wieder


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet