Vinothek

 
 
Bewertungen: 3
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/template/essen/images/noimage.gif;






 

Für die Firma Vinothek, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Restaurant, leichte regionale Küche, in Schoppernau ist noch keine Beschreibung vorhanden.


Das waren Ihre Erfahrungen:



Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Negativerfahrung... Ich begrüße die Idee einer Vi..

 
03.01.2016

Negativerfahrung...
Ich begrüße die Idee einer Vinothek im Skigebiet. Jedoch nicht in dieser Form. Ich lernte, mir das bis dahin noch nicht bekannte Korkgeld kennen, was mich sehr verärgerte. Wir tranken einen eher durchschnittlichen Wein für 12 die Flasche (2 Flschen in einer Gruppe). Ok ist halt Österreich und mit der Pfalz (meiner Heimat) selbstverständlich nicht zu vergleichen...
Nach zwei Flaschen ist nach meiner Rechnung die Summe somit 24. Wir bekamen aber eine Rechnung von 50!!! --> 26 Korkgeld!! Begründung: Die Glasbenutzung und kleine Snacks (die wir nicht mal bekommen haben) und Service kosten 26! Einfach nur ein Hammer...
Keiner von uns wurde bei der Bestellubg darauf hingewiesen! Wo ist da die Kundentransparenz?!?! Meiner Meinung nach eine Täuschung des Kunden und man kommt sich ausgenommen vor!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

War sehr Überrascht, kleine aber gemütliche wirtsc..

 
29.03.2013

War sehr Überrascht, kleine aber gemütliche wirtschaft mit excellenten Weinen und Antipasti! Und die beiden Chefs sind sehr lustig und mann fühlt sich eigentlich wie zuhause!


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!