Weinstube "zum Weinbauer"

 
 
Bewertungen: 2
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/template/essen/images/noimage.jpg;




 

Für die Firma Weinstube "zum Weinbauer", gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Bar | Club | Nachtlokal, in Gaschurn ist noch keine Beschreibung vorhanden.


Das waren Ihre Erfahrungen:



Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Die in der Speisekarte als "hausgemacht" verkaufte..

 
04.01.2017

Die in der Speisekarte als "hausgemacht" verkaufte Maultaschen stellten sich als fertig-Maultaschen aus dem Kühlregal heraus, was von der Servicedame zunächst bestritten, dann aber doch bestätigt wurde. Qualitativ und gastronomisch sehr enttäuschend. Die Atmosphäre ist jedoch nett, und die Spätzle sollen tatsächlich hausgemacht sein, würde empfehlen statt den Maultaschen eher diese zu bestellen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

"Hausgemachte Maultaschen",so stand es auf der Kar..

 
04.01.2017

"Hausgemachte Maultaschen",so stand es auf der Karte.Uns fiel allerdings auf,das die Maultaschen aussahen und schmeckten wie die Fertigprodukte aus Aldi&Co.
Beim Nachfragen sagt die Kellnerin,das sei in der Hauptsaison von der Stückzahl gar nicht möglich,aber irgendwie sei ja alles hausgemacht,auch bei großen Firmen.Schade,dass man anscheinend für dumm verkauft wird.Abgesehen davon war die Essensqualität in Ordnung.Insgesamt aber eher nicht weiterzuempfehlen,gibt deutlich bessere Restaurants in Gaschurn.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen