Yonghe's Chinese Theatre

 
 
Bewertungen: 3
  • Alle 7 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/2021.PNG;http://essen.vol.at/files/images/3105.PNG;http://essen.vol.at/files/images/3560.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3714.PNG;http://essen.vol.at/files/images/6027.png;http://essen.vol.at/files/images/6028.png;http://essen.vol.at/files/images/6029.png;







 

Für die Firma Yonghe's Chinese Theatre, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, sonst. internationale Küche, in Hohenems ist noch keine Beschreibung vorhanden.


Das waren Ihre Erfahrungen:



3 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Waren sehr überrascht

 
31.03.2011

Wir waren immer sehr skeptisch was das Running Sushi dort Betrifft ! Sushi war Frisch und die anderen Sachen waren auch sehr lecker und ich bin sicher sehr heikel was das Betrifft und die Bedienung war Freundlich und zuvorkommend. Und der Preis war auch OK . Wir gehen sicher wider !!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

super!!

 
05.10.2009

Wir waren gerade zu zweit Running Buffet essen und fanden es toll!! und für diesen geringen Preis kann man sich do richtig den Bauch voll schlagen mit leckeren und richtig frischen Sachen!! Andauernd kamen neue Speisen vorbeigafahren! Leckerer Gemüsereis oder Bratnudeln, gebackenes Hühnchen, Gerichte mit Fleisch und Schrimps. Das Sushi war toll!! Die gebackenen Bananen waren so knusprig und es gab feine frisch aufgeschnittene Früchte! Die Bedienung war sehr nett! Als wir zu lange auf das Laufband schauten kam sie zu uns und fragte ob uns beim Buffet was fehlen würde, dann sagte ich, ein Eis wäre toll und schwups brachte sie mir ein leckeres Eis! Aber der Preis für das Soda war viel, 3 Euro 30 für einen halben Liter, happig.. Aber nichts desto trotz volle Punkte!! LECKER!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Besuch

 
16.03.2009

Ich war vor einiger Zeit im Cineplexx mit einer Freundin und wir haben uns für das Running Buffet entschieden da wir vor dem Kino noch was essen wollten. Leider war die Auswahl erst ziemlich dürftig. Später dann kamen die Sushi und gebackenen Shrimps die ich sehr gerne esse. Diese waren aber wirklich ungenießbar und meiner Meinung nach sogar verdorben. Ich war bis zum schluß recht endtäuscht weil wirklich nur eine Hand voll Dinge wirklich genießbar waren, und das meiste DAvon kam dann aus der Dose oder war Tiefkühlfertigprodukt.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!