Möchten Sie in einem original argentinischen Steakhaus mit feinsten Speisen, Wein und anderen Köstlichkeiten aus einem der schönsten Kontinente dieser Welt verwöhnt werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. "Patagonia" ist das Original argentinische Steakhaus mitten im Dreiländereck.
Sie haben Lust auf ein feines exzellentes Steak? Im Patagonia erhalten Sie Ihr Steak, so wie Sie es sich wünschen, unvergesslich und von der ganz feinen Art.
Wer wieder einmal ein richtig leckeres Steak oder einen feine Fischplatte essen möchte, sollte unbedingt hier vorbeischauen! Im argentinischen Steakhaus Patagonia kann man sich sein Menü auch selber zusammenstellen. Ob 200, 300 oder gleich 500g Rumpf- oder Hüftsteak, Entrecote oder Filet dazu wahlweise Ofenkartoffel, Salat, Maiskolben oder eine der zahlreichen anderen Beilagen. Das Fleisch wird perfekt nach Wunsch serviert. Das Ambiente wirkt zwar authentisch, könnte aber für meinen Geschmack etwas gemütlicher sein. Der Service ist aber recht flott und zuvorkommend. Als Vorspeise kann ich Empanadas empfehlen, das sind kross gebackene, gefüllte Teigtaschen. Hervorheben möchte ich auch noch die Sauce Bernaise, die zu den Steaks serviert wird, die meinem Geschmack nach wirklich perfekter nicht schmecken könnte. Die etwas längere Wartezeit zu Beginn wird wunderbar mit hausgemachten Brot mit herzhaftem Aufstrichen überbrückt. Preislich allerdings eher am oberen Zenit. Das kleine Steak gibt es ab EUR 14,90, die Fischplatte um EUR 33,90 ? aber die reicht eigentlich sogar für 2 Personen würde ich sagen. Die Desserts auch sehr geschmackvoll. Z.b. das Profiterol wird wirklich sehr ansehnlich mit frischen Früchten angerichtet und serviert und ist herrlich schokoladig!
die Einrichtung ist fürterlich, die Steaks dafür sehr gut. Leider preislich ein schlechter Witz! Deises Lokal lebt fast ausschliesslich von schweizer Kundschaft, die halt sonstwo am See in der Schweiz halt noch mehr zahlen müssten.
Wir waren 8 Personen, die am Montag Abend unser Glück ohne Reservation versuchten. Der Chef de Service machte es möglich, dass wir unser Nachtessen auf der schönen Terasse geniessen könnten. Wir mussten eigentlich nur zur vorgegebenen Zeit den schönen Tisch räumen. Service war angenehm, kompetent und freundlich. Speisen hervorragend, beste Qualität, der Wein die richtige Temperatur. Herrlicher Abend, moderate Preise. Wir kommen gerne wieder, mit Reservation.
Das Essen ist ausgezeichnet, ebenso die lokalen Weine, ohne Reservierung läuft allerdings garnichts. Es gibt einen gemütlichen Gastgarten, geräumig. Alles in allem ein ausgezeichnetes Restaurant, etwas abgelegen, mit etwas saftigeren Preisen, die aber in jedem Fall gerechtfertigt sind.
Absolutes Highlight bei uns hier in Gaissau, leider bekommt man nur einen Platz wenn man früh genug reserviert. Der Chef versucht aber alles damit man auch ausnahmsweise mal einen Platz bekommt. Super Team - Gratuliere...
Das Gegrillte schmeckt leider nicht authentisch. Leider zu zäh und zu viel Sehnen. Wenn man das original Argentinische Essen kennt eine Enttäuschung. Preis/Leistung weltfremd. Etwas Enge Tischaufteilung
Für all jene, die sich von 500 g blutigem Fleisch auf dem Teller beeindrucken lassen, ist das die richtige Adresse. Für jene, die ihr Steak gerne "gut durch" haben möchten, die sollen sich darauf vorbereiten, dass sie es zwei Mal (ja, ZWEI Mal) zurückschicken dürfen. Die Wünsche des Gastes sind wohl nur lästiges Geplapper ... Wer Kochkunst erwartet, bzw. weiss was das sein könnte (ein Fleisch aussen schwarz anbraten und innen blutig lassen schafft auch meine siebenjährige Tochter), der ist dort falsch. Die Preise sind komplett abgehoben - da bekommt man woanders qualitativ wesentlich Besseres für sein Geld ... nein, danke - das muss nicht noch einmal sein.
nie wider betrete ich dieses restaurant der kellner unfreundlich und geschichts züge wie ein ... und er stinkte bisschen freundlichkeit und auch pflege als kellner muss mann haben . Das essen kam nach 1 stunde fleisch schmeckte nach kohle und war nicht einmal ein steak . getränke 30 min obwohl es 2 kl cola war was 1 min zeit nimmt. also würde am besten ein anderes Steakhaus empfehlen aber nie wieder ins Patagonia !!
Leider sehr enttäuschend, unfreundlich (anscheinend gibt es eine Mindestkonsum-Grenze, Bestellung von nur Getränk, Salat und Kafee für 4 Personen reichen für einen unfreundlichen Rauswurf aus dem Lokal). Schade