AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Bäckerei-Cafe Spiegel

    Cafe | Konditorei

    Marktplatz 4
    A-6850 Dornbirn
    +43 5572 22261
    Heute geöffnet bis 18:00 Uhr
    4.3
    4 Bewertungen

    Tagescafé mit eigener traditioneller Bäckerei, Konditoreiwaren, Imbisse, Eisspezialitäten, Gastgarten, Frühstücks- und Lieferservice. In der Sommersaison eine Außenbar.


     Gastgarten in der Fußgängerzone, Sonnen- bzw. Regenschutz (Schirm und Markise), ca. 60 Sitzplätze; Außenbar ist Mittwochs und Samstags vormittags und abends offen.


     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Dienstag07:00 - 18:00 Uhr
    Mittwoch07:00 - 18:00 Uhr
    Donnerstag07:00 - 18:00 Uhr
    Freitag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Samstag11:00 - 1: Uhr
    Feiertag1: - 1: Uhr
    1: - 1: Uhr
    Abholung & Zustellung (Zustellung bis 2230 Uhr)
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (4)

    Die besten Schaumrollen, die besten Mandelgipfel u..

    5 out of 5
     

    Die besten Schaumrollen, die besten Mandelgipfel und die verschiedenen Brotsorten sind einfach der WAHNSINN!!! Wenn ihr in Dornbirn seit, unbedingt dort einkehren und ihr werdet begeistert sein!!!


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich denk mich laust der Affe - neben der Vitrine m..

    2.2 out of 5
     

    Ich denk mich laust der Affe - neben der Vitrine mit dem Gebäck befindet sich das Cafe-Abteil, in dem ununterbrochen geraucht wird - die präsentierten Backsorten sind voll dem Rauch ausgesetzt! Mahlzeit!


    0
    18
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von: Vanessa Kranzlmüller sehr freu..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von: Vanessa Kranzlmüller
    sehr freundliches Personal, gute Mehlspeisen, wunderbare Atmosphäre


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sauerteigbrot

    5 out of 5
     

    Hallo Martin und Petra! Ich muss Euch sagen das beste Sauerteigbrot weit und breit. Mit Eurem Gebäck seit ihr einzigartig. Freue mich im Winter schon wieder auf die feinen Vanillegipferl


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet